Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 2. Oktober 2023

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH: Hendrik Wurster

Am 1. Juli 2021 hat Hendrik Wurster die Position des Vertriebsdirektors D & A bei der Börlind GmbH in Calw für die Marken Annemarie Börlind, Dado Sens und Bakanasan übernommen.

Seine Karriere begann Hendrik Wurster bei L’Oréal, wo er als Key Account Manager u. a. für verschiedene Marken der L’Oréal Luxe Division verantwortlich war. Zuletzt war er als Vertriebsdirector und Marketingdirector für Biotherm und Helena Rubinstein tätig, bevor er als Mission Director für die L’Oréal LUXE Division agierte.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Kraft des Atems

Nach dem Ayurvedischen Prinzip ist im Herbst das Luft-Element in der Natur vorherrschend. Die Herbstzeit wird von wechselhaften Winden regiert. In einem Moment sind...
Zwei Frauen und ein Mann, alle in schicker Kleidung blicken n die Kamera. Der Mann hält eine Auszeichnung in den Händen.

Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty

In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz. Den Award in...
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance kooperiert mit der Aachener Gruppe

Klares Bekenntnis zum stationären Handel Mehrere Gesellschafter der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG werden zukünftig Parfümerieflächen in den Department Stores der Aachener Gruppe...
Lidschatten in verschiedenen Rosé-Tönen in silberner Dose; im Hintergrund metallicfarbene Partikel

Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima

Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika – Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau. Für gutes Aussehen und ein gepflegtes Zuhause haben die Verbraucherinnen und Verbraucher...

CLARINS und Borussia Dortmund gehen gemeinsame Wege

Das Kosmetikunternehmen wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Frauen auf ihrem individuellen Weg und als Community...