Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 27. Februar 2024

Estée Lauder präsentiert Ana de Armas als Global Brand Manager

Estée Lauder hat Ana de Armas als neue globale Markenbotschafterin verpflichtet. Die für den Golden Globe Award nominierte Schauspielerin wird in Kampagnen in den Bereichen Digital, TV, In-Store und Print zu sehen sein und zunächst für einen neuen Duft werben, der in diesem Monat sein Debüt feiert.

„Ich fühle mich geehrt, eine so ikonische Marke zu repräsentieren“, sagte Ana de Armas. „Da ich in Kuba aufgewachsen bin, bewundere ich die Geschichte von Mrs. Estée Lauder sehr und kann mich mit ihr identifizieren. Sie hat verstanden, dass man hart arbeiten muss, um seine Träume zu verwirklichen. Alles, was sie tat, war damals inspirierend und ist es auch heute noch. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Vermächtnisses zu werden und ihre Geschichte zu teilen.“

Mit anderen Botschaftern, die aus Europa, Indien, China, Afrika und Nordamerika stammen, spricht die Marke vermutlich eine Lücke an – nämlich Lateinamerika. Stéphane de La Faverie, Group President, The Estée Lauder Companies & Global Brand President, Estée Lauder und Aerin, sagt: „Wir sind begeistert, Ana bei der Marke Estée Lauder willkommen zu heißen. Ihre Geschichte, Barrieren zu überwinden, um ihre Träume zu verwirklichen und eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden, ist für Frauen auf der ganzen Welt inspirierend, und ihr Talent, ihre Wärme und ihre Schönheit werden der Marke eine neue Energie verleihen.“

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Einge junge Frau in Abendrobe hält einen dunkelroten Parfum-Flkon in der Hand.

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften. Am 25....
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance Deutschland verzeichnet bestes Jahresergebnis der Firmenhistorie

Mit einem rekordverdächtigen Jahresergebnis kann die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurückblicken. Das Resultat des Vorjahres,...

Coty: Jean Holtzmann neuer CBO

Jean Holtzmann wurde von Coty zum Chief Brands Officer, Prestige, ernannt. Er verfügt über sieben Jahre Erfahrung in der Leitung von Schlüsselfunktionen im gesamten...

Neues Mitglied in der Geschäftsführung der Börlind GmbH

Die Börlind GmbH, renommierter Naturkosmetikhersteller mit Sitz im idyllischen Schwarzwald freut sich, bekannt zu geben, dass seit dem 1. Februar 2024 Dr. Peter Müller-Pellet...
Ein weißhaariger, jüngerer Mann in einem blauen Anzug und weißem Hemd steht mit vor der Brust gekreuzten Armen vor einer weißen Tür.

Neuer General Manager Lancôme DACH

Achim Spannagel hat zum 1. Januar 2024 die Nachfolge von Dr. Hagen Wülferth als General Manager Lancôme DACH übernommen. Seine Karriere bei L’Oréal begann...