Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 31. Juli 2021

Estée Lauder präsentiert Ana de Armas als Global Brand Manager

Estée Lauder hat Ana de Armas als neue globale Markenbotschafterin verpflichtet. Die für den Golden Globe Award nominierte Schauspielerin wird in Kampagnen in den Bereichen Digital, TV, In-Store und Print zu sehen sein und zunächst für einen neuen Duft werben, der in diesem Monat sein Debüt feiert.

„Ich fühle mich geehrt, eine so ikonische Marke zu repräsentieren“, sagte Ana de Armas. „Da ich in Kuba aufgewachsen bin, bewundere ich die Geschichte von Mrs. Estée Lauder sehr und kann mich mit ihr identifizieren. Sie hat verstanden, dass man hart arbeiten muss, um seine Träume zu verwirklichen. Alles, was sie tat, war damals inspirierend und ist es auch heute noch. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Vermächtnisses zu werden und ihre Geschichte zu teilen.“

Mit anderen Botschaftern, die aus Europa, Indien, China, Afrika und Nordamerika stammen, spricht die Marke vermutlich eine Lücke an – nämlich Lateinamerika. Stéphane de La Faverie, Group President, The Estée Lauder Companies & Global Brand President, Estée Lauder und Aerin, sagt: „Wir sind begeistert, Ana bei der Marke Estée Lauder willkommen zu heißen. Ihre Geschichte, Barrieren zu überwinden, um ihre Träume zu verwirklichen und eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden, ist für Frauen auf der ganzen Welt inspirierend, und ihr Talent, ihre Wärme und ihre Schönheit werden der Marke eine neue Energie verleihen.“

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Foto: iStock/Dusan Petkovic

Impfappell an die Bevölkerung

Vorstand und Präsidium des Handelsverbandes Deutschland (HDE) appellieren an die Bevölkerung, sich gegen Corona impfen zu lassen. Nur so seien erneute Einschränkungen des öffentlichen...
Wie hier in Stolberg hat das Hochwasser in vielen Städten und Gemeinden seine Spuren hinterlassen. Foto: Marcel Kusch

Flutkatastrophe: Reviderm ruft zur Spendenaktion auf

Die aktuellen Nachrichten, Bilder und Videos der Jahrhundertflut in Deutschland sind zutiefst erschütternd und erschreckend. „Wir fühlen uns betroffen und sind gedanklich mit der...

Mit Leichtigkeit den Sommer genießen

Im August zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite. Wir halten uns viel im Freien auf und genießen die Sonne. Luftige Kleider unterstreichen...
Statement

Faires Miteinander!

Von Simone Hülfert, die jahrelange Erfahrungen in der Parfümeriebranche hat und jetzt als Consultant arbeitet. Die Parfümeriebranche steht vor vielen Problemen und Herausforderungen. Insiderin Simone Hülfert...
Foto: Babor

Babor hilft unbürokratisch

baborunited – gemeinsam gegen die Unwetter-Katastrophe: Das historische Unwetter hat auch viele Babor Partner-Kosmetikinstitute und Mitarbeiter des Unternehmens getroffen. Ihnen bietet das Babor nun...