Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 9. Dezember 2025

Douglas Live kombiniert Experten-Talks & Online-Shopping

Live-Shopping, Live-Tutorials und Live-Inspiration: Mit Douglas Live hebt Douglas Beauty Shopping auf eine neue Ebene und schafft eine innovative Digital-Experience auf der eigenen Website. Das neue Content-Format besteht aus einzelnen Masterclasses, in denen Beauty-Experten, Branchen-Insider und Markengründer ihre Beauty-Routinen, Make-up-Looks oder Produktempfehlungen kompakt und informativ präsentieren. Alle verwendeten Produkte können direkt im Onlineshop bestellt werden. Unter www.douglas.de/DOUGLASLIVE gehen wöchentlich zwei bis drei neue Videoformate online.

Douglas Live bietet Beauty Fans ein breites Spektrum an Themen und setzt auf eine innovative Verbindung aus informativen, kanalübergreifenden Content-Formaten sowie Live-Shopping. Ob am Laptop, PC oder am Smartphone – alle Produkte können direkt auf derselben Seite unterhalb des Livestreams nachgeshoppt werden.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty aktuell

Verkaufsfläche mit Regalen und Vitrinen

Skins kommt nach Deutschland

Mit der feierlichen Ribbon Cutting Ceremony wurde die Eröffnung der ersten deutschen Boutique von Skins an der Bleichenbrücke 10 in Hamburg am 03.12.2025 gefeiert. In...
Balkendiagramm über die Marktentwicklung

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche zeigt sich krisenfest

Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche verzeichnet 2025 trotz schwacher Gesamtwirtschaft ein stabiles Wachstum. Nach IKW-Berechnungen steigt der Branchenumsatz um 2,9 Prozent auf 35,6 Milliarden Euro....

The Art of Beauty & Health 2026 kehrt nach Düsseldorf zurück

Am 06. und 07. März 2026 findet The Art of Beauty & Health wieder im Glasfoyer der Halle 1 der Messe Düsseldorf statt –...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Gesund leben, gut altern, lange genießen

Weltweit gibt es Regionen, in denen außergewöhnlich viele Menschen ein hohes Alter bei bester Gesundheit erreichen. Diese sogenannten Blue Zones zeigen: Langlebigkeit ist kein...

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...