Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 3. März 2021

Asabi – Fushion-Düfte voller Energie

Den besten Duft der Welt wollte eine Gruppe von Kreativen, Avantgardisten und Duft-Liebhabern finden. Gemeinsam mit einem Top-Parfümeur entwickelten sie energiegeladene Fushion-Düfte. ASABI (arabisch: energiegeladen, impulsiv) ist der Name der kraftvollen Unisex-Kompositionen. Sie tragen etwas Explosives, etwas Flirrendes und Betörendes in sich und vereinen die Kulturen dieser Welt.

ASABI N° 2 Intense: One world, one Fragrance
Die Pracht und Fülle des Orients trifft auf die Coolness und den Chic des Westens. One world, one Fragrance. ASABI N° 2 Intense zeigt sich als einzigartiges Duftspiel aus Jasmin und Safran in einem auffallend reflektierenden Flakon.

ASABI N° 3 Intense: Sinnlicher Verführer
Mit seinem aromatischen Duft hypnotisiert ASABI N° 3 Intense geradezu. Prächtige Neroli-Impressionen in der Kopfnote wirken wie ein erster, schüchterner Kuss. Im Herzen schmeichelt arabischer Jasmin den Noten von Rose und Iris.

ASABI N° 4 Intense: Wärme & Geborgenheit
Der neue Duft ASABI N° 4 Intense beinhaltet eine animalische und eine strahlend-süße Duftnote aus Amber, Moschus und Vanille. Der Unisex-Duft vermittelt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit, aber auch von purer Sinnlichkeit.

ASABI N° 5 Intense: Weckt neue Energie
Elegant-würzig, aber nicht schwer präsentiert sich das neue Eau de Parfum ASABI N° 5 Intense. Das einzigartige Duftspiel aus Lavendel, Vanille, Tonkabohne und Mandel betört die Sinne und weckt Energie und die Lust auf den Frühling.

Jedes Eau de Parfum Vaporisateur Spray (100 ml) 198 Euro

Kontakt:
Schnitzler Consulting, info@schnitzler-consulting.com, Tel. +49 171-8504919

www.asabionline.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -

INSIDE beauty aktuell

Digitale Wende in der Parfümerie

Düfte rufen bei uns Menschen besondere Emotionen hervor, Parfümerien sind seit jeher Orte besonderer Sinnlichkeit. Doch auch hier nimmt der Online-Umsatz zu. Wie können...

Offener Brief VKE-Kosmetikverband & Bundesverband Parfümerien

Am gestrigen Sonntag ist die unten abgebildete Anzeige in der WamS bzw. WamS-Kompakt erschienen. Am kommenden Dienstag, also unmittelbar vor dem nächsten Treffen der Ministerpräsident*innen...

Bogue Profumo: Duft trifft auf Klang

Antonio Gardoni kreiert moderne Düfte mit antiken Techniken und moderner Intuition. Von der Architektur und dem Design lernte er, wie man in Schichten baut...

VKE-Campus – Hören ist das neue Sehen

Unsere Welt, wie wir sie kennen, unterliegt einem starken Wandel. Nicht erst seit Corona ist ein Shift im Einkaufsverhalten erkennbar – insbesondere in der...

Fragrance Foundation wählt neuen Vorstand

Anlässlich der digitalen ordentlichen Mitgliederversammlung der Fragrance Foundation Deutschland wurde am 25. Februar 2021 ein neuer Vorstand gewählt. Präsident ist Udo Heuser, CEO und...