Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 31. Oktober 2025

Börlind initiiert Unternehmensbeirat

Die Börlind GmbH hat einen Unternehmensbeirat aus BranchenExperten sowie Unternehmerpersönlichkeiten etabliert. Der Beirat steht der Inhaberfamilie Lindner in beratender Instanz zur Seite. Nach der Übergabe der Geschäftsführung an die nächste Generation vor einem Jahr wird mit der Initiierung eines Beirats nun eine weitere Weiche für die Zukunft des Unternehmens gestellt. Damit setzt die Inhaberfamilie ein Zeichen für deren unternehmerische sowie gesellschaftliche Verantwortung.

Das Experten-Gremium aus den Bereichen Marketing, Kosmetik, New Work sowie Nachhaltigkeit besteht aus fünf Mitgliedern. Zu diesen zählen Elfriede Dambacher (Naturkosmetik-Branchen-Expertin), Rolf Sigmund (ehemaliger Geschäftsführer von L’Oréal Deutschland), Florian Michajlezko (Mitgründer von Fond Of), Andreas Bahr (Gründer und Vorstand der Full-Service-Marketingagentur Fluent) sowie Alexander Stein (Gründer des Schwarzwald Dry Gins Monkey 47). Den Vorsitz übernimmt Rolf Sigmund.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...