The Place to be – 240 Reiseziele für jeden Anlass

Reisen können inspirieren, uns unseren Lebenszielen wieder näherbringen. Die Welt ist voller Orte, die uns auf unterschiedliche Art berühren und verändern, die uns Kraft schenken oder uns demütig machen – seien es die meterhohen Wellen, die donnernd an Hawaiis Sandstrände rollen, die Stille in einem buddhistischen Kloster oder das Gefühl grenzenloser Freiheit unterm Sternenhimmel von Namibia – für jeden Reisenden gibt es das perfekte Ziel für seine Auszeit. Für jede dieser 12 Stimmungen gibt es 20 passende Reiseziele:Ehrfurcht – Glück – Inspiration – Erfüllung – Abenteuer – Gelassenheit – Energie – Nachdenken – Herausforderungen – Erkenntnis – Freude – Liebe 240 Sehnsuchtsziele,…

Lonely Planet, Verlag MairDumont, 2018

304 Seiten

Preis: 29,90 Euro

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not