The future is gold …! Beim großen Finale der von der Bielefelder Parfümeriekooperation beauty alliance Deutschland und DIOR in Kooperation mit dem Magazin Glamour durchgeführten Make-up Challenge stand Gold im Mittelpunkt der Looks. Die beim Online-Voting auf www.glamour.de gewählten TOP 10 Visagisten zeigten beim Finale am 27. September ihre individuelle Interpretation eines glamourösen Make-ups und stellten sich der Wahl zum besten Make-up Artisten Deutschlands der Parfümerien mit Persönlichkeit.

Susanne Stoll vom Fachmagazin INSIDE beauty war bei dem packenden Finale vor Ort, bei dem alle Finalistinnen ihr Bestes gaben – unterstützt von einem fantastischen Publikum.

Anna Eckhardt, Visagistin der Stadt-Parfümerie Pieper in Osnabrück (Foto Mitte mit Model Marleen Maßmann) , konnte mit ihren Fähigkeiten die Expertenjury und das Publikum überzeugen und gewann den Titel.

„Die Kunst eines perfekten Make-ups bedarf einer umfassenden Ausbildung und Expertise, was die Mitarbeiter der Parfümerien mit Persönlichkeit auszeichnet. Anspruchsvolle Marken wie Christian Dior brauchen eine perfekte Inszenierung durch den Künstler, den Make-up Artist. Für unsere Kunden der Parfümerien mit Persönlichkeit schafft dies den Unterschied zum sonst oft rein produktgetriebenen Wettbewerb“, honoriert Christian Lorenz, Geschäftsführer der Parfümeriekooperation beauty alliance, die Leistung der teilnehmenden Visagisten.

Nach der Bewertung der Jury, der GLAMOUR-Beauty-Direktorin Stephanie Neureuter, Rolf Scheider, bekannt aus GNTM, Tänzerin Motsi Mabuse und Judith Lang von „Schönheitsräume Prasch“ angehörten, hatten es  4 Finalistinnen in die Endrunde geschafft. Dann war das Publikum gefragt: Mit tosendem Applaus und lauten Bravo-Rufen wurden die Kreationen der TOP 4 bewertet.

Am lautesten ging es zu als Anna Eckhardt und ihr Model Marleen Maßmann auf die Bühne kamen. Mit ihrem außergewöhnlichen Look in Gold und Schwarz gewann sie den Wettbewerb und darf sich nun „Make-up-Artist of the Year“ 2014 nennen.

Auf Anna Eckhardt wartet ein exklusives Cover-Shooting für die GLAMOUR, zusammen mit DIOR-Starvisagist Norman Pohl. Zudem dürfen sich die Gewinnerin und ihr Model auf ein exklusives Cover-Shooting für die Weihnachtsausgabe des beauty alliance Kundenmagazins BEAUTYtalk freuen.

INSIDE beauty gratuliert herzlich!

Und: Wer das Pieper-Team mit der talentierten Visagistin persönlich kennenlernen möchte, kann dies in der Krahnstraße 38-39 in Osnabrück tun.

2 KOMMENTARE

Comments are closed.