Spontan, ausgelassen und prickelnd wie Champagner – der neue Lady Million-Duft ist Ausdruck überschäumender Lebensfreude. Beim Jubiläums-Event von Puig in Berlin wurde er präsentiert.

Lady Million
Lady Million

Der 100. Geburtstag des Mode- und Duftunternehmens Puig ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Seit der Gründung 1914 hat Puig sich von einem lokalen Vertrieb für Kosmetik zu einem multinationalen Unternehmen entwickelt. Zum Portfolio des weltweit agierenden Konzerns mit Firmenzentrale in Barcelona gehören Prestigemarken und Lizenzen im Mode- und Duftbereich wie Paco Rabanne, Carolina Herrera, Nina Ricci, Prada, Valentino und Comme des Garçons.

Bei einem Jubiläums-Event in Berlin zum Auftakt der Fashion Week präsentierte Puig Deutschland die beeindruckende Geschichte des Familienunternehmens. Mit Freunden und guten Geschäftspartnern zu feiern, ist ein Vergnügen. Das war für Geschäftsführer Markus Grefer die perfekte Überleitung zur Vorstellung des neuesten Dufts des Paco Rabanne Lady Million Universums: Lady Million Eau my Gold ist ein berauschender Cocktail, der seine Trägerin zur Königin der Party macht. Paco Rabanne nimmt uns mit in eine glitzernde, zum Feiern aufgelegte, sinnlich berauschende Welt. Die erlebten die Gäste anschließend in der angesagten Bar The Liberate Berlin. Dort wurden u.a. Eau my Gold-Cocktails mit Mango und spritzig-frischer Grapefruit serviert.