Der Online-Shop der Parfümerie Flaconi aus Berlin hat im Bereich Kosmetik den deutschen Online-Handels-Award 2014 gewonnen.

Björn Kolbmüller, Geschäftsführer von Flaconi, ist begeistert: „Diese Auszeichnung zeigt, dass Flaconi sich als eine der ersten Shopping-Adressen für Beauty-Produkte im Web etabliert hat. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Verbrauchern, die uns mit diesem Preis bescheinigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Der Online-Handels-Award ist eine großartige Anerkennung und ein Riesenansporn für uns alle.“

Der renommierte Award wurde im Rahmen des Online Handel Kongresses 2014 in Bonn verliehen. Über 10200 Online-Konsumenten waren in der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt worden.

www.flaconi.de

 

Übrigens: In der aktuellen Ausgabe Februar/März 2014 von INSIDE beauty finden Sie ein Portrait von flaconi.