Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 6. November 2025

Deutschlands erstes DOUGLAS Café

Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community und lokale Partnerschaften.

Das Douglas Café ist mehr als ein klassischer Pop-up-Store: Es ist ein hybrider Raum, in dem sich Beauty, Genuss und Community auf neue Weise verbinden. Als Mono- oder Multibrand-Inszenierung bieten die monatlich wechselnden Gestaltungen emotionale, interaktive Erlebnisse. Das übergreifende Konzept wechselt regelmäßig, um bis Ende des Jahres immer wieder neue Impulse und Themenwelten zu schaffen.

„Unreal Summer“ mit Charlotte Tilbury

Im August steht der Pop-up-Store im Zeichen von Make-up-Ikone Charlotte Tilbury. Unter dem Motto „Unreal Summer“ können Besucherinnen und Besucher eine eigens kuratierte Make-up-Welt mit einem ausgewählten Produktsortiment und zahlreichen Testmöglichkeiten erleben.

Die Experience ist von Donnerstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Laufzeit des Pop-ups (Ackerstr. 151, Düsseldorf): Bis Ende 2025.
www.douglas.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Gefüllte Flakons neben- und aufeinander angeordnet. Eine Gerbera mit orangefarbener Blüte ist dazwischen drapiert.

NOBILIS GROUP und Essential Parfums verkünden Vertriebspartnerschaft

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor und Service-Partner in der DACH-Region, verkündet die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Marke Essential Parfums. Essential Parfums...

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...