Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. Oktober 2025

Mäurer & Wirtz x Farina: Eine starke Partnerschaft für einen außergewöhnlichen Duft

Eine von Deutschlands bekanntesten Influencerinnen und Content Creatorinnen, Farino Opoku – auch bekannt als „NovaLanaLove“ – bringt in enger Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz ihre eigene Brand NOLES auf den Markt.

Die offizielle Bekanntgabe der langgeplanten Zusammenarbeit zwischen Farina Opoku und Mäurer & Wirtz macht den Dufthersteller nicht nur besonders stolz, sondern auch seine ganzheitliche Expertise als eines der führenden europäischen Häuser für hochwertige Duft- und Pflegeprodukte sichtbar.

NOLES 14 – der erste Duft der neuen Brand ist eine spannende, feminine Kreation, die zeitlose Eleganz, unaufdringlichen Luxus und Farinas vielseitige Persönlichkeit vereint. Der Duft, der von Prominenten, Influencern und ihrer zwei Millionen starken Followerbase nach erster Ankündigung auf den sozialen Netzwerken bereits heiß erwartet wird, ist ab dem 19. September 2024 exklusiv im NOLES Onlineshop erhältlich. www.novalanalove.com

www.m-w.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...