Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 4. November 2025

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit dem international erfolgreichen Label BORNTOSTANDOUT®.

Mit dem Leitsatz „WHY FIT IN? YOU ARE BORN TO STAND OUT.“ fordert BORNTOSTANDOUT dazu auf, sich von den Fesseln gesellschaftlicher Erwartungen zu befreien und ein klares Bekenntnis zur Individualität und Unangepasstheit abzulegen. In einer Welt, die Konformität als Tugend betrachtet, tritt BORNTOSTANDOUT auf den Markt, um die Grenzen des Gewöhnlichen zu sprengen. Ab 01. Juni 2024 wird rocket.beauty die Entwicklung für das Parfum Label in Deutschland und Österreich vorantreiben.

„Wir sind begeistert, mit BORNTOSTANDOUT zusammenzuarbeiten und diese spannende Marke in der D-A-CH-Region zu entwickeln“, sagt Mattias Mußler, Geschäftsführer von rocket.beauty. „Die Botschaft von BORNTOSTANDOUT passt perfekt zu unserer Vision, innovative und inspirierende Beauty-Produkte zu fördern. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit BORNTOSTANDOUT neue Maßstäbe zu setzen.“ info@rocket.beauty

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...