Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 21. September 2024

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist keine Zahl, sondern ein Zeugnis von Stärke, Weisheit und Selbstvertrauen.

Mit jeder Erfahrung wächst diese Superpower. In einer Welt, die oft von Jugendlichkeit und äußerlicher Perfektion geprägt ist, lädt Estée Lauder Frauen ein, ihr Alter und ihre damit verbundene Lebenserfahrung zu zelebrieren und sich selbst als die wundervolle Person zu sehen, die sie durch besondere Ereignisse im Leben geworden sind. 

Mit #becauseofmyage feiert Estée Lauder die Schönheit, Weisheit und Selbstliebe, die mit dem Älterwerden einhergehen. Im Mittelpunkt stehen dabei die persönlichen Geschichten und Lebensereignisse, die diese Frauen zu den inspirierenden Persönlichkeiten machen, die sie heute sind.

Estée Lauder lädt Frauen ein, ihre persönlichen Geschichten in der neuen Markenkampagne zu erzählen, die ihre Reisen des Älterwerdens offen und ehrlich zeigen – von gewonnenem Selbstvertrauen bis zu einem selbstsicheren Umgang mit Erwartungen. www.esteelauder.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Müller erhält Nominierung für Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert zum 17. Mal wegweisende Beiträge zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft. Diese Nominierung würdigt das herausragende Engagement von Müller für...

Mäurer & Wirtz x Farina: Eine starke Partnerschaft für einen außergewöhnlichen Duft

Eine von Deutschlands bekanntesten Influencerinnen und Content Creatorinnen, Farino Opoku – auch bekannt als „NovaLanaLove“ – bringt in enger Zusammenarbeit mit Mäurer & Wirtz...
Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...