Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 3. Mai 2024

Eine starke Marke für schönes Haar

Durch intensive Forschungsarbeit hat GLYNT eine perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit und Produktperformance entwickelt.

Wer schönes Haar pflegen und gesund erhalten will, muss verstehen, was es braucht. GLYNT bringt dafür das Beste aus Natur und Wissenschaft zusammen. Mit viel Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und intensiver Forschungsarbeit kreiert das Familienunternehmen seit mehr als 50 Jahren Produkte für Haar und Kopfhaut, die Profis und Endverbraucher gleichermaßen begeistern. GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“ und steht stellvertretend für schönes Haar.

Lebendigkeit & Volumen
Feines Haar möchte gut umsorgt werden. Die leichten Formulierungen und stärkenden Inhaltsstoffe der VOLUME-Serie verleihen feinem Haar Spannkraft, Glanz und Fülle.

Spray mit Wow-Effekt
Das VOLUME Energy Spray ist ein pflegender Conditioner, der mit beeindruckenden Styling-Qualitäten überzeugt. Flüssiges Keratin kräftigt das Haar und lässt es strahlen.

Hans Conzen Kosmetik GmbH · Tel. +49 4101 3733-0 info@glynt.com · www@glynt.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Sara Nuru unterstützt die Green Beauty Week

Im Rahmen des Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf (www.redspa.de) gab es eine erste Preview auf die diesjährige Green Beauty Week, die...
Junge Frau blickt in die Kamera. Im Hintergrund dunkelgrüne Blätter

Grünes Gipfeltreffen der Beautybranche

Beim Green Beauty Summit am 17. April in Düsseldorf informierte der VKE-Kosmetikverband (VKE) über neueste Trends und messbare Erfolge in Sachen Nachhaltigkeit. Rund 50 Brancheninsider...

Thomas Pross wird Geschäftsführer der Kanebo Cosmetics Deutschland

Die Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Thomas Pross zum Geschäftsführer des Unternehmens bekannt zu geben. Thomas Pross ist bereits seit...
Eine Frau mit weißen Haaren und apricotfarbenem Blazer sitzt auf einem Stuhl.

Estée Lauder startet die #becauseofmyage-Kampagne

Estée Lauders #becauseofmyage-Bewegung ermutigt Frauen, sich selbst, ihre privaten und beruflichen Erfolge zu feiern und ihre Lebenserfahrung als einzigartige Superpower zu erkennen. Alter ist...
Weiße Vase mit Roten Farbverläufen und Loch vor schwarzem Hintergrund.

Exklusive Markenpartnerschaft

rocket.beauty, der neu gegründete Distributeur und Service-Partner für das Niche Segment in der D-A-CH Region, freut sich über die Bekanntgabe der exklusiven Markenpartnerschaft mit...