Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 22. Oktober 2025

Lamixtura. Advanced Natural Dermocosmetics.

Lamixtura verbindet Wissenschaft und Natur. Die beiden Gründerinnen der Markehaben fortschrittliche, natürliche Dermokosmetik entwickelt – innovativ, effektiv und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Wissenschaft und Natur verbinden Amaia Frade und Silvia Garcia aus Barcelona in den Produkten ihrer Marke Lamixtura. Dermokosmetik, die auf dem neuesten Stand der Forschung und auf ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen basiert – innovativ, effektiv und bestverträglich. Green-Tech-Inhaltsstoffe wie Maracuja-Samenöldestillat, Lactobacillus-Ferment und Akazienpeptide kommen zum Einsatz plus fortschrittliche galenische Technologie. Lamixtura bietet eine Kollektion an Hautpflegeprodukten zur Wiederherstellung des Gleichgewichts aller Hauttypen. Kombiniert werden sie nach Hautbedürfnis und Wunsch – für maßgeschneiderte Pflege mit maximaler Wirkung.

Im Fokus vonLamixtura

Die Verbesserung der Hautgesundheit ist unser Ziel! „Wir erreichen dies mit hochwirksamen Formeln, deren Wirkung durch dermokosmetische Wirksamkeitsstudien belegt sind.“ Lamixtura ist Bioinspecta- zertifiziert.

Foto Amaia Frade und Silvia Garcia, Lamixtura
Amaia Frade und Silvia Garcia sind Wissenschaftlerinnen mit Herz und Leidenschaft. Sie verfügen über 25 Jahre Erfahrung in kosmetischer Forschung und Entwicklung

„Die Canvas Cream®, unsere vielseitige Feuchtigkeitscreme, kann je nach Hautbedürfnis mit den hochkonzentrierten Beauty Boostern kombiniert werden. Für beste Ergebnisse!“

LAMIXTURA · Barcelona · amaia.frade@lamixturaskincare.com · www.lamixturaskincare.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...