Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business – Back2Growth

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe zwischen Industrie, Handel, Wissenschaft und Endverbrauchern trägt der VKE-Kosmetikverband aktiv zur Entwicklung neuer Lösungen bei, sowohl auf Seiten der Hersteller als auch auf Seiten des Handels.

Teilnehmer erhalten wichtige Einblicke in die Kosmetik-Branche und können Impulse für ihr Business mitnehmen. Gemeinsam mit dem VKE freut sich GS1 Germany auf einen digitalen Austausch. Das Online-Event findet statt am:

7. Oktober 2021

15.00-17.15 Uhr

Programm

  • Zukunftstrategien für den lokalen Handel
    Alexander Kießling, Direktor Beratung Media, pilot Hamburg GmbH & Co. KG
  • Beauty Sustain
    Nicolas Lindner, Geschäftsführender Gesellschafter, Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
    Martin Ruppmann, Geschäftsführer, VKE Kosmetikverband
  • Digital Beauty – aktuelle Trends und Chancen für die Branche
    Jens Krüger, Dipl. Soziologe, CEO, Bonsai GmbH
  • Digitale Partnerschaften: Wie Hersteller und Händler in der Weihnachtssaison gemeinsam erfolgreich sein können.
    Christina Rohde, Industry Manager, Google Germany GmbH
  • Chaos oder Kleinigkeiten – welche Auswirkungen hat das Lieferkettengesetz?
    Dr. Florian Wolf, Counsel, BLOMSTEIN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer kann teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräften aus den Bereichen:

  • Category Management
  • Produktstammdaten-Management
  • Vertrieb
  • (Trade) Marketing
  • Qualitätssicherung
  • Supply Chain Management

Die Konferenz wird gestaltet und durchgeführt mit Partnern des GS1 Germany Solution Partner Netzwerk.

Weitere Informationen unter: www.gsi-germany.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...