Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. November 2025

Deutschlands Beste Online-Shops – Award für baslerbeauty

In einer breit angelegten, repräsentativen und unabhängigen Kundenumfrage rückte der Online-Shop von baslerbeauty zum dritten Mal in Folge auf einen ersten Platz.

Den Award in der Kategorie Haarpflege bekam das Unternehmen aus Bietigheim-Bissingen vom Nachrichtensender ntv in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) verliehen. Timo Allert, der Geschäftsführer von baslerbeauty, nahm den Preis im Namen der Geschäftsleitung und der gesamten Belegschaft in Berlin entgegen.

Dem erneuten Erfolg ging eine breit angelegte, repräsentative Kundenumfrage des Medienunternehmens und des Instituts voraus, die in den vergangenen Monaten durchgeführt wurde. Die Verbraucherbefragung umfasste die Meinungen von rund 80.000 Kundinnen und Kunden und bewertete verschiedene Online-Shops in den wichtigsten Leistungsbereichen – darunter Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen. baslerbeauty überzeugte in all diesen Kategorien. www.baslerbeauty.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Mäurer & Wirtz übernimmt Classic Parfums sowie The Nose Behind

Einer der führenden Dufthersteller Europas und ein renommierter Nischenduft-Distributeur bündeln ihre Kräfte. Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG übernimmt die Herbert Stricker...

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...