Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 21. November 2025

Emma Mackey ist das neue Gesicht von Burberry Goddess Eau de Parfum

Burberry präsentiert das neue Goddess Eau de Parfum, einen einzigartigen, aromatischen Duft für Damen. Die Lancierung des neuen Dufts wird von einer Kampagne mit der britisch-französischen Schauspielerin und neuen Markenbotschafterin von Burberry Beauty, Emma Mackey, begleitet.

Die Kampagne erzählt eine Geschichte der Selbstfindung, inspiriert von der kollektiven Stärke und Macht eines Löwinnenrudels. Emma verkörpert die Quintessenz von Burberry Goddess Eau de Parfum und spiegelt die Stärke des Rudels wider. Sie entfacht die darin liegende Energie, um ihr inneres Selbstvertrauen zu entdecken und den vor ihr liegenden Berg zu erklimmen.

„Ich freue mich sehr, Markenbotschafterin des neuen Burberry Dufts zu sein. Das ist für mich persönlich etwas ganz Besonderes. Die Löwinnen stehen für mich für die Verbundenheit und die Stärke von Frauen.“ Emma Mackey

Der einzigartige Gourmand-Duft von Burberry Eau de Parfum mit aromatischem Charakter wird von einem eindrucksvollen Trio verschiedenartiger Vanillenoten angeführt. Die von Hand gepflückten Schoten trocknen fünf bis sieben Wochen lang in der Sonne. Anschließend werden sie zur Reifung in Holzkästen gelagert und entwickeln dabei ihr süßes und charakteristisches Aroma. www.de.burberry.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...