Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. Juni 2025

Emma Chamberlain wird weltweite Markenbotschafterin von Lancôme

Lancôme freut sich, ein neues Gesicht für die Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain. Die 21-jährige Amerikanerin ist nicht nur Repräsentantin der „Be yourself-Bewegung“ und Vertreterin der Gen Z. Sie ist auch ein YouTube-Star, Podcast-Host, Unternehmerin und Modeikone.

Emma wird nun Teil der Lancôme-Familie von Markenbotschafterinnen. Mit ihrem einzigartigen Humor und Esprit wird sie die Werte der Marke von positiver und kraftvoller Schönheit nach außen tragen und eine ganze Generation dazu einladen, von innen heraus zu strahlen.

Mit fast 30 Millionen Followern ist Emma zu einer der einflussreichsten, sympathischsten und beliebtesten Persönlichkeiten auf Social Media geworden. Sie ist ein Vorbild für ihre Generation, die nach ihren eigenen Überzeugungen lebt.

Zeitgleich feiert Lancôme Premiere seiner ersten YouTube-Serie „How do you say beauty in french?” Wer Emma dabei zusehen möchte, wie sie durch die Pariser Straßen schlendert und die Türen der Lancôme-Büros öffnet, kann sich die vierteilige Miniserie auf YouTube ansehen. www.youtube.com
www.lancome.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...