Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 26. Oktober 2025

Emma Chamberlain wird weltweite Markenbotschafterin von Lancôme

Lancôme freut sich, ein neues Gesicht für die Marke bekannt zu geben: Emma Chamberlain. Die 21-jährige Amerikanerin ist nicht nur Repräsentantin der „Be yourself-Bewegung“ und Vertreterin der Gen Z. Sie ist auch ein YouTube-Star, Podcast-Host, Unternehmerin und Modeikone.

Emma wird nun Teil der Lancôme-Familie von Markenbotschafterinnen. Mit ihrem einzigartigen Humor und Esprit wird sie die Werte der Marke von positiver und kraftvoller Schönheit nach außen tragen und eine ganze Generation dazu einladen, von innen heraus zu strahlen.

Mit fast 30 Millionen Followern ist Emma zu einer der einflussreichsten, sympathischsten und beliebtesten Persönlichkeiten auf Social Media geworden. Sie ist ein Vorbild für ihre Generation, die nach ihren eigenen Überzeugungen lebt.

Zeitgleich feiert Lancôme Premiere seiner ersten YouTube-Serie „How do you say beauty in french?” Wer Emma dabei zusehen möchte, wie sie durch die Pariser Straßen schlendert und die Türen der Lancôme-Büros öffnet, kann sich die vierteilige Miniserie auf YouTube ansehen. www.youtube.com
www.lancome.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...