Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 27. Oktober 2025

EU-Patent für den LL-Biokomplex

Vor über 10 Jahren hat Annemarie Börlind Natural Beauty die Wirkweise des LL-Biokomplex der Bestseller-Serie LL Regeneration zum Patent angemeldet. Nach langjähriger Prüfung durch das Patentamt wurde nun das EU-Patent erteilt.

Die genaue Zusammensetzung ist natürlich ein wohl gehütetes Geheimnis im Hause Börlind. Der LL-Biokomplex steht für eine Verbindung aus hochwirksamen Stoffen wie verschiedenen Vitaminen und Bisabolol. Die Entdeckung dieses Wirkkomplexes war damals revolutionär, denn damit wurde ein Anti-Aging-Produkt entwickelt, bevor es den Begriff überhaupt gab.

Nachweislich unterstützt der LL-Biokomplex die natürliche Regeneration der Haut, indem er den Zellerneuerungsprozess beschleunigt und dem Teint neue Frische und Vitalität verleiht.

Neu in der Systempflegeserie LL Regernation: Die Körperbutter in limitierter Edition. Die reichhaltige Körperbutter mit dem typischen LL-Serien-Duft beschleunigt die hauteigene Zellerneuerung und fördert die Straffung und Vitalisierung der Haut.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...