Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 15. Juni 2024

Mobile Kasse bei Douglas: Nach der Beratung direkt bezahlen

In 320 Douglas-Filialen deutschlandweit kann mit dem SumUp Air-Terminal direkt nach der Beratung gezahlt werden – ohne Anstehen an der Kasse.

Das Finanztechnologie-Unternehmen SumUp hat zusammen mit der Douglas ein neues und für die Beauty-Branche einzigartiges Konzept entwickelt: Douglas bietet ab sofort das direkte Bezahlen beim Verkaufspersonal im unmittelbaren Anschluss an die Beratung an. Dafür sind deutschlandweit 320 Douglas-Filialen mit einem SumUp-Air-Kartenterminal ausgestattet worden.

Wie gewohnt werden die Douglas Beauty Experts weiterhin ihre Kunden beraten und Empfehlungen aussprechen. Entscheidet sich der Kunde für ein Produkt, kann dieses direkt mittels Einsatz des SumUp-Air-Terminals beim Beauty Expert erworben werden. Somit entfällt der Weg zur Kasse und evtl. Wartezeiten. Das handliche SumUp-Terminal ist mobil einsetzbar und ermöglicht Kartenzahlungen via NFC, Chip&Pin oder Google sowie Apple Pay.

Begonnen wurde mit der Umsetzung im August dieses Jahres in Kassel und München. Seit Ende September sind alle teilnehmenden Filialen mit dem handlichen SumUp Air-Terminal ausgestattet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...

Tea Time im Sommer

Der chinesischen Legende nach wurde der erste Aufguss von Kaiser Shennong gebraut. Der chinesische Kaiser ließ seine Teeblätter rein zufällig in einen Topf mit...
Zwei junge Frauen sitzen an einem Messestand und lassen sich von zwei Frauen in roten Sweatshirts beraten.

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19....