Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 14. August 2022

Mobile Kasse bei Douglas: Nach der Beratung direkt bezahlen

In 320 Douglas-Filialen deutschlandweit kann mit dem SumUp Air-Terminal direkt nach der Beratung gezahlt werden – ohne Anstehen an der Kasse.

Das Finanztechnologie-Unternehmen SumUp hat zusammen mit der Douglas ein neues und für die Beauty-Branche einzigartiges Konzept entwickelt: Douglas bietet ab sofort das direkte Bezahlen beim Verkaufspersonal im unmittelbaren Anschluss an die Beratung an. Dafür sind deutschlandweit 320 Douglas-Filialen mit einem SumUp-Air-Kartenterminal ausgestattet worden.

Wie gewohnt werden die Douglas Beauty Experts weiterhin ihre Kunden beraten und Empfehlungen aussprechen. Entscheidet sich der Kunde für ein Produkt, kann dieses direkt mittels Einsatz des SumUp-Air-Terminals beim Beauty Expert erworben werden. Somit entfällt der Weg zur Kasse und evtl. Wartezeiten. Das handliche SumUp-Terminal ist mobil einsetzbar und ermöglicht Kartenzahlungen via NFC, Chip&Pin oder Google sowie Apple Pay.

Begonnen wurde mit der Umsetzung im August dieses Jahres in Kassel und München. Seit Ende September sind alle teilnehmenden Filialen mit dem handlichen SumUp Air-Terminal ausgestattet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Handydisplays mit unterschiedlichen Beauty-Angeboten von Influencern

Von Influencern empfohlen

Wenn dir soziale Medien als Marke oder Fachgeschäft bisher den Eindruck vermittelt haben, dass die Nutzer dich und deine „Werbung“ dort gar nicht sehen...

Wechsel in der Geschäftsführung des VKE-Kosmetikverbands und der Fragrance Foundation Deutschland

Zum 01.09.2022 übernimmt Andreas Fuhlisch die Geschäftsführung des Verbands der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE) sowie der Fragrance Foundation Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren ist...
Viele Menschen vor dem Eingang der Messe Biofach Vivaness 2022

Vivaness 2022 als Summer-Edition

Das Herz der internationalen Bio-Branche schlug vier Tage lang in Nürnberg. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und die Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, meldeten...
Banner der Green Beauty Week: Eine dunkelhäutige Frau mit grün eingefärbter Gesichtshälfte.

Marken der NOBILIS Group nehmen an der Green Beauty Week teil

„Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“ lautet das Motto der Green Beauty Week, die in diesem Jahr erstmals durchgeführt wird. Organisiert vom VKE Kosmetikverband und...

Happy Healthy Aging statt Anti-Aging

Wer im Einklang mit der eigenen Natur lebt, lebt ein langes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben, so die Ayurveda-Lehre. Das Motto lautet daher: „Happy...