Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 28. Juni 2022

Amouage: NOBILIS Group übernimmt Distribution

Die NOBILIS Group GmbH wird ab Januar 2022 exklusiver Distributionspartner für die Düfte der Marke Amouage in der DACH-Region. Amouage ist ein internationales Luxusparfumhaus, das vor fast vier Jahrzehnten im Sultanat Oman gegründet wurde und zu den Top 3 der globalen Luxury/Niche Marken gehört. Als Teil der globalen Expansionsstrategie hat Amouage die Nobilis Group als exklusiven Vertriebspartner für die DACH-Region ernannt.

Die Nobilis Group wird das aktuelle Produktportfolio von Amouage beibehalten, durch zukünftige Kreationen erweitern und durch verschiedene Aktivierungsmaßnahmen die Markenbekanntheit sowie den Vertrieb weiter ausbauen. Udo Heuser, CEO der Nobilis Group, erklärt zur Übernahme der Vertriebsrechte: „Wir danken Amouage für das Vertrauen. Die Marke ergänzt unser Portfolio perfekt und wir freuen uns, mit unserer Expertise den Erfolg der Marke Amouage weiter zu stärken.“

Marco Parsiegla, CEO von Amouage: „In den vergangenen zwei Jahren hat Amouage ein Team erfahrener Branchenexperten zusammengestellt, um die ehrgeizige Umgestaltung des Hauses zu leiten und neue Maßstäbe zu setzen. Unsere Partnerschaft mit der Nobilis Group passt perfekt in unsere Expansionsstrategie und ermöglicht es uns, mit erhöhter Sichtbarkeit in der strategisch wichtigen DACH-Region zu wachsen.“

www.nobilis-group.com

Vorheriger ArtikelInselträume auf den Malediven
Nächster ArtikelZeit für Geschenke

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick in einen hellen Verkaufsraum mit weißen Vitrinen

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik eröffnet Flagship Store & Institut

Im Mai wurde der erste eigene Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Flagship Store & Institut eröffnet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen dem belebten Carlsplatz...
Katrin Stockinger, Head of Communication hält eine Urkunde in den Händen

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND –...
Birgit Huber im Porträt vor einer Treppe

Birgit Huber wird Vizepräsidentin bei Cosmetics Europe

Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) gratuliert Birgit Huber, stellvertretende Geschäftsführerin und Bereichsleiterin des Kompetenzpartners Schönheitspflege im IKW, zu ihrer Wahl als...
Foto von Influencerin NovaLanaLove

NovaLanaLove X Börlind

Farina verwendet seit dem Jahr 2014 die HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND, die seither zu den Bestseller-Produkten der Marke zählen. Gemeinsam mit ANNEMARIE BÖRLIND...
Zwei Männer in Anzügen: Markus Grefer und Martin Ruppmann vom VKE stehen vor einem Banner des Verbands.

Optimistische PrestigekosmetikUmsatzplus von bis zu 8 Prozent für 2022 erwartet

Die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten knapp 60 führenden Unternehmen des mittleren- und gehobenen Kosmetikvertriebs in Deutschland haben ein weiteres von der COVID19-Pandemie geprägtes Geschäftsjahr 2021...