Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 15. November 2025

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Vom Konzept profitieren sowohl GLAMOUR-Leser und -User als auch teilnehmende Marken.

Das Konzept
Interessenten können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den GLAMOUR Beauty Club registrieren. Ein indiviuelles Profil wird daraufhin erstellt. Die Mitglieder erhalten im Anschluss personalisierten Content und passende Produkte kostenfrei zum Testen. Durch die Abgabe ihres persönlichen Feedbacks gibt es beispielsweise Rabatte auf diese Produkte.

Eine Win-Win-Situation
„Inspiration spielt im Bereich Beauty eine wichtige Rolle, genauso wie Bewertungen und Weiterempfehlungen anderer Kunden. Mit dem neuen Format des GLAMOUR Beauty Clubs können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen“, fasst Margit Färber, Executive Business Director GLAMOUR, zusammen. Für die teilnehmenden Marken böte der Club auch eine Plattform die richtige Zielgruppe zu erreichen und wertvolles Feedback zu erhalten, sagt sie weiter.

Das Feedback der Mitglieder und die ausgewerteten Consumer Insights können in der Produktentwicklung und im Marketing seitens der B2B-Partner eingesetzt werden. Außerdem können sie ihrerseits Produkttester in Produktkäufer konvertieren und somit Neukunden gewinnen. Mit der Nutzung des GLAMOUR Beauty Club-Siegels soll eine glaubwürdige Differenzierungsmöglichkeit zu Wettbewerbern dargestellt werden.

Über GLAMOUR Germany
Das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR Germany inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beauty-Trends. GLAMOUR ist die Begründerin des Pocket Formats und multimedial stark aufgestellt mit GLAMOUR.de, der GLAMOUR App und auf Social Media. Mit der GLAMOUR Shopping-Week, die in Deutschland seit 2006 stattfindet, gehört außerdem die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft zum Portfolio von GLAMOUR.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...

Natural Cosmetics Week 2025 vom 17. bis 23. November

NATRUE, der internationale Verband für Natur- und Biokosmetik, freut sich, den offiziellen Start der zweiten Natural Cosmetics Week bekannt zu geben. Mit dem Motto...
Gefüllte Flakons neben- und aufeinander angeordnet. Eine Gerbera mit orangefarbener Blüte ist dazwischen drapiert.

NOBILIS GROUP und Essential Parfums verkünden Vertriebspartnerschaft

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributor und Service-Partner in der DACH-Region, verkündet die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Marke Essential Parfums. Essential Parfums...