Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 23. März 2023

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Vom Konzept profitieren sowohl GLAMOUR-Leser und -User als auch teilnehmende Marken.

Das Konzept
Interessenten können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den GLAMOUR Beauty Club registrieren. Ein indiviuelles Profil wird daraufhin erstellt. Die Mitglieder erhalten im Anschluss personalisierten Content und passende Produkte kostenfrei zum Testen. Durch die Abgabe ihres persönlichen Feedbacks gibt es beispielsweise Rabatte auf diese Produkte.

Eine Win-Win-Situation
„Inspiration spielt im Bereich Beauty eine wichtige Rolle, genauso wie Bewertungen und Weiterempfehlungen anderer Kunden. Mit dem neuen Format des GLAMOUR Beauty Clubs können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen“, fasst Margit Färber, Executive Business Director GLAMOUR, zusammen. Für die teilnehmenden Marken böte der Club auch eine Plattform die richtige Zielgruppe zu erreichen und wertvolles Feedback zu erhalten, sagt sie weiter.

Das Feedback der Mitglieder und die ausgewerteten Consumer Insights können in der Produktentwicklung und im Marketing seitens der B2B-Partner eingesetzt werden. Außerdem können sie ihrerseits Produkttester in Produktkäufer konvertieren und somit Neukunden gewinnen. Mit der Nutzung des GLAMOUR Beauty Club-Siegels soll eine glaubwürdige Differenzierungsmöglichkeit zu Wettbewerbern dargestellt werden.

Über GLAMOUR Germany
Das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR Germany inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beauty-Trends. GLAMOUR ist die Begründerin des Pocket Formats und multimedial stark aufgestellt mit GLAMOUR.de, der GLAMOUR App und auf Social Media. Mit der GLAMOUR Shopping-Week, die in Deutschland seit 2006 stattfindet, gehört außerdem die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft zum Portfolio von GLAMOUR.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Porträts von Veit Wieland und Nicole Nitschke

Führungswechsel bei Douglas DACH

Die Länderorganisation Deutschland, Österreich, Schweiz („DACH“) von Douglas erhält einen neuen Geschäftsführungsvorsitzenden: Veit Weiland übernimmt ab dem 1. April 2023 die Rolle als CEO...
Portrait von Güven Dalgic

Neue Geschäftsleitung beiYSL Beauty & IT Cosmetics DACH

Güven Dalgıç hat die Position des General Managers für YSL Beauty und IT Cosmetics DACH zum 01.02.2023 übernommen. Er folgt damit Vincent Mottier, der...
Blick auf den Verkaufsstand von Guerlain.

Guerlain kommt zurück ins Alsterhaus Hamburg

Nachdem Guerlain ein Jahr lang an der Entstehung gearbeitet hat, wird mit der Eröffnung der Counterfläche im Alsterhaus am 1. März 2023 ein neuer...
Drei junge Männer in dunkler Kleidung posieren vor dem Logo des Herrenduftes Gentleman Society.

Givenchy Parfums lanciert den Givenchy Conservations Podcast

Anlässlich der Lancierung des neuen Herrenduftes Gentleman Society hat das Haus Givenchy Conversations ins Leben gerufen, einen Podcast mit inspirierenden, vielseitigen Persönlichkeiten. In lockerer Gesprächsatmosphäre...
Gesicht einer jungen Frau vor schwarzem Hintergrund neben einem Bogen von Produktfläschchen.

SENSAI Lift into beauty – Liftet Ihre Haut und vollendet Ihre Ausstrahlung

Ein weiterer Meilenstein der Expert-Kollektion von SENSAI: Die LIFT FOCUS ESSENCE stützt die Haut wie eine Matrix aus Seidenfäden, strafft die Konturen und liftet...