Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 26. Mai 2022

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Vom Konzept profitieren sowohl GLAMOUR-Leser und -User als auch teilnehmende Marken.

Das Konzept
Interessenten können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den GLAMOUR Beauty Club registrieren. Ein indiviuelles Profil wird daraufhin erstellt. Die Mitglieder erhalten im Anschluss personalisierten Content und passende Produkte kostenfrei zum Testen. Durch die Abgabe ihres persönlichen Feedbacks gibt es beispielsweise Rabatte auf diese Produkte.

Eine Win-Win-Situation
„Inspiration spielt im Bereich Beauty eine wichtige Rolle, genauso wie Bewertungen und Weiterempfehlungen anderer Kunden. Mit dem neuen Format des GLAMOUR Beauty Clubs können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen“, fasst Margit Färber, Executive Business Director GLAMOUR, zusammen. Für die teilnehmenden Marken böte der Club auch eine Plattform die richtige Zielgruppe zu erreichen und wertvolles Feedback zu erhalten, sagt sie weiter.

Das Feedback der Mitglieder und die ausgewerteten Consumer Insights können in der Produktentwicklung und im Marketing seitens der B2B-Partner eingesetzt werden. Außerdem können sie ihrerseits Produkttester in Produktkäufer konvertieren und somit Neukunden gewinnen. Mit der Nutzung des GLAMOUR Beauty Club-Siegels soll eine glaubwürdige Differenzierungsmöglichkeit zu Wettbewerbern dargestellt werden.

Über GLAMOUR Germany
Das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR Germany inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beauty-Trends. GLAMOUR ist die Begründerin des Pocket Formats und multimedial stark aufgestellt mit GLAMOUR.de, der GLAMOUR App und auf Social Media. Mit der GLAMOUR Shopping-Week, die in Deutschland seit 2006 stattfindet, gehört außerdem die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft zum Portfolio von GLAMOUR.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Produktpalette Beauté Pacifique

Anti-Aging-Power aus Dänemark

Ein kleines Örtchen im Norden Dänemarks ist in Sachen Beauty-Power ganz groß: In Hadsund sitzt Beauté Pacifique – ein Kosmetik­unternehmen, das sich auf Hautgesundheit...
Lamixtura Produktplaette

Lamixtura. Advanced Natural Dermocosmetics.

Lamixtura verbindet Wissenschaft und Natur. Die beiden Gründerinnen der Markehaben fortschrittliche, natürliche Dermokosmetik entwickelt – innovativ, effektiv und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Wissenschaft und...
Portrai eines Models von M2Beauté

Day & Night Eyelash Beauty – ESSENTIALS FÜR EINEN BETÖRENDEN BLICK

Strahlend schöne Augen sind das Ergebnis von gutem Schlaf und optimaler Pflege. Beautyspezialist M2 BEAUTÉ bietet den perfekten Mix: Während das EYELASH ACTIVATING SERUM...
Revitalash Produktpalette

Wimpern-Conditioner vom Augenarzt

RevitaLash® ist weltweit die führende, ärztlich geleitete Kosmetikmarke im Bereich Wimpern, Augenbrauen und Haar. Unzählige Male am Tag wandert das RevitaLash® Advanced Lashserum über...
Isadora, Model Sophie

IsaDora – Funktionalität & Style

IsaDora steht für „Luxus, den man sich leisten kann“. Die Markeüberzeugt mit Produkten in bester Qualität zu bezahlbarenPreisen. Das 1983 in Schweden gegründete Unternehmen zelebriert...