Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 2. Juli 2025

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende Produkte ausprobieren und sich über ihre Erfahrung austauschen möchten. Vom Konzept profitieren sowohl GLAMOUR-Leser und -User als auch teilnehmende Marken.

Das Konzept
Interessenten können sich über das Ausfüllen eines Fragebogens kostenlos für den GLAMOUR Beauty Club registrieren. Ein indiviuelles Profil wird daraufhin erstellt. Die Mitglieder erhalten im Anschluss personalisierten Content und passende Produkte kostenfrei zum Testen. Durch die Abgabe ihres persönlichen Feedbacks gibt es beispielsweise Rabatte auf diese Produkte.

Eine Win-Win-Situation
„Inspiration spielt im Bereich Beauty eine wichtige Rolle, genauso wie Bewertungen und Weiterempfehlungen anderer Kunden. Mit dem neuen Format des GLAMOUR Beauty Clubs können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllen“, fasst Margit Färber, Executive Business Director GLAMOUR, zusammen. Für die teilnehmenden Marken böte der Club auch eine Plattform die richtige Zielgruppe zu erreichen und wertvolles Feedback zu erhalten, sagt sie weiter.

Das Feedback der Mitglieder und die ausgewerteten Consumer Insights können in der Produktentwicklung und im Marketing seitens der B2B-Partner eingesetzt werden. Außerdem können sie ihrerseits Produkttester in Produktkäufer konvertieren und somit Neukunden gewinnen. Mit der Nutzung des GLAMOUR Beauty Club-Siegels soll eine glaubwürdige Differenzierungsmöglichkeit zu Wettbewerbern dargestellt werden.

Über GLAMOUR Germany
Das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR Germany inszeniert hochwertig und in opulenter Optik die aktuellen Mode- und Beauty-Trends. GLAMOUR ist die Begründerin des Pocket Formats und multimedial stark aufgestellt mit GLAMOUR.de, der GLAMOUR App und auf Social Media. Mit der GLAMOUR Shopping-Week, die in Deutschland seit 2006 stattfindet, gehört außerdem die größte Einzelhandelskooperation der deutschsprachigen Medienlandschaft zum Portfolio von GLAMOUR.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Die neue Geschäftsführung der KERTU GmbH & Co. KG (v.l.n.r): Dr. Michael Allert, Janni Ossas und David Pflüger Foto: KERTU

haircare.group wird Mitgesellschafterin der KERTU GmbH & Co. KG

Die familiengeführte haircare.group, 360°-Anbieter für Haarpflege und Beauty aus Baden-Württemberg, beteiligt sich zum 01. Juli 2025 an der KERTU GmbH & Co. KG –...

Mathias Rill wird Chief Commercial Officer (CCO) bei der NOBILIS GROUP

Die NOBILIS GROUP, der führende europäische Vertriebs- und Service-Hub für Prestige- und Luxusmarken, stellt mit Wirkung zum 1. Juli 2025 die Weichen für die...

Sonia Constant – Höchst kreative Duftkünstlerin

Die Parfümeurin Sonia Constant ist eine der vielseitigsten Duftkünstlerinnen unserer Zeit. Sie arbeitet für Narciso Rodriguez, Tom Ford und Mugler. Zudem brilliert sie mit...

Refills sparen Verpackung und Geld

Beim Kauf ihrer Lieblingsprodukte achten immer mehr Kunden darauf, dass sie nachfüllbar sind. Eine positive Entwicklung!  Wer sich für das Refill seiner Lieblingsdüfte, seiner Pflegecreme,...

Good for you, good for the planet

Bereits dreimal hat die Green Beauty Week im Juli Akzente in Sachen „Schönheit mit Verantwortung“ gesetzt. Im vierten Jahr geht die größte nachhaltige Brancheninitiative...