Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 12. Juni 2024

Gewinner des German Innovation Awards

Magnwall und Unique by baslerbeauty (großes Foto) sind zusammen die Gewinner des German Innovation Awards im Bereich beste Retail & Trade Solution. Sie werden für die beste „Excellence Business to Business” Installation ihres gemeinsamen Schaufensterkonzeptes ausgezeichnet.

Bei der Neugestaltung eines Schaufensters für Beautyprodukte und die gezielte Verknüpfung von Hardware und Software punktet Unique by baslerbeauty mit einer flexiblen und nachhaltigen Marken-Präsentation. 

Die intelligente und magnetische Positionierung von Bildschirmen, Leuchten, Visual Merchandising oder Eye-Catchern ermöglicht die Steuerung von Licht und Content über eine App. Durch die Vermietung der Schaufenster an Marken, die dort ihre Produkte platzieren, können Retailer die Kosten für die Installation kompensieren und jede Marke kann Layout und Design individuell bestimmen. 

Das „Freestanding Display“ von Magnwall wurde zudem mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Bestes Produkt Design 2021” für ausgezeichnet. Das freistehende Display ermöglicht eine flexible Platzierung im Laden oder im Schaufenster und kann mit verschiedenen Accessoires und Bildschirmen auf beiden Seiten kombiniert werden. Die Platzierung kann durch die magnetische, beleuchtete Funktion und die Rollen an jede Veränderung angepasst werden. 

„Mit der patentierten Technologie von Magnwall können Einzelhändler und Marken schnell und flexibel auf Änderungen im Retail Business reagieren und sich gezielt mit ihrer Zielgruppe vernetzen“, so Simone Kütscher, Director of Marketing & Sales.

Magnetische, modulare und kabellose Produkte ermöglichen Freiheit bei der Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsflächen. Weiterer Pluspunkt: Die Produkte können wiederverwendet werden. Das schont die Umwelt und Kampagnen werden damit mittelfristig günstiger.

www.magnwall.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...

Tea Time im Sommer

Der chinesischen Legende nach wurde der erste Aufguss von Kaiser Shennong gebraut. Der chinesische Kaiser ließ seine Teeblätter rein zufällig in einen Topf mit...
Zwei junge Frauen sitzen an einem Messestand und lassen sich von zwei Frauen in roten Sweatshirts beraten.

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19....