Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 11. Dezember 2024

Gewinner des German Innovation Awards

Magnwall und Unique by baslerbeauty (großes Foto) sind zusammen die Gewinner des German Innovation Awards im Bereich beste Retail & Trade Solution. Sie werden für die beste „Excellence Business to Business” Installation ihres gemeinsamen Schaufensterkonzeptes ausgezeichnet.

Bei der Neugestaltung eines Schaufensters für Beautyprodukte und die gezielte Verknüpfung von Hardware und Software punktet Unique by baslerbeauty mit einer flexiblen und nachhaltigen Marken-Präsentation. 

Die intelligente und magnetische Positionierung von Bildschirmen, Leuchten, Visual Merchandising oder Eye-Catchern ermöglicht die Steuerung von Licht und Content über eine App. Durch die Vermietung der Schaufenster an Marken, die dort ihre Produkte platzieren, können Retailer die Kosten für die Installation kompensieren und jede Marke kann Layout und Design individuell bestimmen. 

Das „Freestanding Display“ von Magnwall wurde zudem mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Bestes Produkt Design 2021” für ausgezeichnet. Das freistehende Display ermöglicht eine flexible Platzierung im Laden oder im Schaufenster und kann mit verschiedenen Accessoires und Bildschirmen auf beiden Seiten kombiniert werden. Die Platzierung kann durch die magnetische, beleuchtete Funktion und die Rollen an jede Veränderung angepasst werden. 

„Mit der patentierten Technologie von Magnwall können Einzelhändler und Marken schnell und flexibel auf Änderungen im Retail Business reagieren und sich gezielt mit ihrer Zielgruppe vernetzen“, so Simone Kütscher, Director of Marketing & Sales.

Magnetische, modulare und kabellose Produkte ermöglichen Freiheit bei der Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsflächen. Weiterer Pluspunkt: Die Produkte können wiederverwendet werden. Das schont die Umwelt und Kampagnen werden damit mittelfristig günstiger.

www.magnwall.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...