Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Stephan Seidel ist neues Aufsichtsratsmitglied bei der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands größte Parfümerie Kooperation, erweitert ihren Aufsichtsrat um Stephan Seidel. Mit Seidel gewinnt das Unternehmen einen Kenner der Branche mit mehr 40 Jahren Erfahrung in der selektiven Kosmetikindustrie, davon 21 Jahre als Geschäftsführer bei Clarins Deutschland. 

Stephan Seidel wird seine herausragende langjährige Expertise im Bereich der Unternehmensführung nun in die Handelskooperation beauty alliance einbringen. Unter seiner Federführung hat er mit seinem Team die deutsche Filiale des französischen Familienunternehmens zu einer der erfolgreichsten Teilnehmer im Markt gemacht. Dieses Wissen wird er zukünftig der beauty alliance zur Verfügung stellen.

„Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass wir die Zukunft des Kosmetikmarktes so gestalten, dass alle Parteien voneinander profitieren“, sagt Stephan Seidel.

Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung heißen Stephan Seidel in ihrem Kreis willkommen. Dirk Cebulla: „Seine Kenntnisse der Kosmetikmärkte werden dazu beitragen, dass die beauty alliance den kommenden Herausforderungen erfolgreich begegnen wird. Wir freuen uns sehr auf neue Impulse und auf die Zusammenarbeit.“ 

(Foto: Dominik Gigler)

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...