Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 15. November 2025

Sepai – It’s in your genes …

„Es liegt in deinen Genen …“ Mit dieser Erkenntnis gründete die Wissenschaftlerin Paola Gugliotta 2009 ihre eigene Skincare-Brand SEPAI. Ob man gute oder schlechte Gene hat, lässt sich leider nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur für uns. Allerdings können wir sie durch unser Verhalten beeinflussen, negativ wie positiv. Gesunde Ernährung, wenig Stress und wenig UV-Licht sind für Gugliotta dabei Schlagworte und ihr Geheimnis für einen strahlend gesunden Teint, auf den sie sich mit ihren spezifischen Produkten fokussiert. Die smarte Unternehmerin, deren eigenes makelloses Hautbild wohl die beste Werbung für ihre Marke sein dürfte, setzt auf Smart-Aging statt Anti-Aging und auf Hightech-Skincare, die die Widerstandskraft der Haut mit leistungsstarken Inhaltsstoffen unterstützt. Paola warnt vor allem vor zu viel Sonne, unser größter Feind in Sachen Hautalterung. Ein täglicher UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 ist für die Wissenschaftlerin ein Muss. In diesem Sinne: „Enjoy a happy and safe Summer 2021!“

SEPAI ist in den letzten zehn Jahren vor allem durch seine moderne, molekulare Wirkweise zur Kultmarke avanciert. Das Credo der spanischen Hightech-Skincare: Umso kleiner die Moleküle, desto leichter können Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen.

SEPAI Skincare · Barcelona · Tel. +34 930 13 04 65 · beauty@sepai.eu · www.sepai.eu/de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...

Natural Cosmetics Week 2025 vom 17. bis 23. November

NATRUE, der internationale Verband für Natur- und Biokosmetik, freut sich, den offiziellen Start der zweiten Natural Cosmetics Week bekannt zu geben. Mit dem Motto...