Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 17. September 2021

Sepai – It’s in your genes …

„Es liegt in deinen Genen …“ Mit dieser Erkenntnis gründete die Wissenschaftlerin Paola Gugliotta 2009 ihre eigene Skincare-Brand SEPAI. Ob man gute oder schlechte Gene hat, lässt sich leider nicht beeinflussen, das bestimmt die Natur für uns. Allerdings können wir sie durch unser Verhalten beeinflussen, negativ wie positiv. Gesunde Ernährung, wenig Stress und wenig UV-Licht sind für Gugliotta dabei Schlagworte und ihr Geheimnis für einen strahlend gesunden Teint, auf den sie sich mit ihren spezifischen Produkten fokussiert. Die smarte Unternehmerin, deren eigenes makelloses Hautbild wohl die beste Werbung für ihre Marke sein dürfte, setzt auf Smart-Aging statt Anti-Aging und auf Hightech-Skincare, die die Widerstandskraft der Haut mit leistungsstarken Inhaltsstoffen unterstützt. Paola warnt vor allem vor zu viel Sonne, unser größter Feind in Sachen Hautalterung. Ein täglicher UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50 ist für die Wissenschaftlerin ein Muss. In diesem Sinne: „Enjoy a happy and safe Summer 2021!“

SEPAI ist in den letzten zehn Jahren vor allem durch seine moderne, molekulare Wirkweise zur Kultmarke avanciert. Das Credo der spanischen Hightech-Skincare: Umso kleiner die Moleküle, desto leichter können Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen.

SEPAI Skincare · Barcelona · Tel. +34 930 13 04 65 · beauty@sepai.eu · www.sepai.eu/de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...
parfum-flacons

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende...
mann-im-anzug-mit-verschränkten-armen-vor-der-brust

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH: Hendrik Wurster

Am 1. Juli 2021 hat Hendrik Wurster die Position des Vertriebsdirektors D & A bei der Börlind GmbH in Calw für die Marken Annemarie...