Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 4. März 2024

Jochen Delvendahl: Spezialisiert auf Premium

Jochen Delvendahl kennt die Strukturen der Branche bestens, verfügt er doch über langjährige Kontakte zu ausgewählten Parfümerien, Concept Stores, Luxuskaufhäusern und Online-Shops. Mit seiner Agentur DELVENDAHL Distribution ist er spezialisiert auf den Vertrieb von Nischenmarken, insbesondere auf Beauty, Parfum- und Accessoiremarken im exklusiven Premiumsegment.

Drei „Charming Brands“ zeigen wir Ihnen hier. Unten sehen Sie alle von ihm betreuten Marken.

Rose et Marius
Das Duft-Label Rose et Marius wurde in Grasse gegründet. Die erlesenen Parfums basieren auf natürlichen Essenzen. Absolues von Rose, Jasmin, Vanille, Orangenblüten und aromatischen Pflanzen laden den Träger ein zu einer einzigartigen olfaktorischen Reise in die Provence.

Les Bains Guerbois
Les Bains ist ein Traditionsunternehmen mit Luxushotels, Clubs und einer Duft-Kollektion. Neu: 1992 Purple Night von Meisterparfümeur Dominique Ropion. Mit Tuberose, Tonkabohne, Patschuli und Amberholz. Ein berauschendes Parfum im handgefertigten Flakon.

Rosendo Matteu
Unzählige Topseller z. B. von Paco Rabanne oder Carolina Herrera tragen die Handschrift von Rosendo Mateu. Er gilt als einer der besten Parfümeure der Welt, was er mit den olfaktorischen Meisterwerken seines eigenen Labels unter Beweis stellt, allen voran Rosendo Mateu No. 5.


Delvendahl Distributions GmbH · Münster ·
Tel.: +49 251 23 73 – 650 · www.delvendahl-distribution.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Links ein Parfumflakon und rechts ein Mann in hellblauem Blazer, der in die Kamera lächelt.

Die NOBILIS GROUP erwirkt einstweilige Verfügung gegen den Duftzwillings-Anbieter LORIS

Die NOBILIS GROUP hat das Angebot und den Vertrieb von Duftzwillingen des Duftimitationsanbieters Loris erfolgreich untersagt und vor dem Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung...

Puig: Königlicher Besuch in neuem Firmengebäude

Puig, weltweit führendes Unternehmen für hochwertige Schönheitspflege, weihte mit dem Puig Tower T2 ein zweites Gebäude ein.
Einge junge Frau in Abendrobe hält einen dunkelroten Parfum-Flkon in der Hand.

10 Jahre BLACK OPIUM

YSL Beauty feierte das 10-jährige Jubiläum von Black Opium. Der Duftklassiker von YSL Beauty zählt bis heute zu den meistverkauften und beliebtesten Damendüften. Am 25....
Zwei Männer im Anzug stehen nebeneinander vor einen betonfarbenen Hintergrund und blicken in die Kamera.

beauty alliance Deutschland verzeichnet bestes Jahresergebnis der Firmenhistorie

Mit einem rekordverdächtigen Jahresergebnis kann die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurückblicken. Das Resultat des Vorjahres,...

Coty: Jean Holtzmann neuer CBO

Jean Holtzmann wurde von Coty zum Chief Brands Officer, Prestige, ernannt. Er verfügt über sieben Jahre Erfahrung in der Leitung von Schlüsselfunktionen im gesamten...