Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 14. Mai 2021

Jochen Delvendahl: Spezialisiert auf Premium

Jochen Delvendahl kennt die Strukturen der Branche bestens, verfügt er doch über langjährige Kontakte zu ausgewählten Parfümerien, Concept Stores, Luxuskaufhäusern und Online-Shops. Mit seiner Agentur DELVENDAHL Distribution ist er spezialisiert auf den Vertrieb von Nischenmarken, insbesondere auf Beauty, Parfum- und Accessoiremarken im exklusiven Premiumsegment.

Drei „Charming Brands“ zeigen wir Ihnen hier. Unten sehen Sie alle von ihm betreuten Marken.

Rose et Marius
Das Duft-Label Rose et Marius wurde in Grasse gegründet. Die erlesenen Parfums basieren auf natürlichen Essenzen. Absolues von Rose, Jasmin, Vanille, Orangenblüten und aromatischen Pflanzen laden den Träger ein zu einer einzigartigen olfaktorischen Reise in die Provence.

Les Bains Guerbois
Les Bains ist ein Traditionsunternehmen mit Luxushotels, Clubs und einer Duft-Kollektion. Neu: 1992 Purple Night von Meisterparfümeur Dominique Ropion. Mit Tuberose, Tonkabohne, Patschuli und Amberholz. Ein berauschendes Parfum im handgefertigten Flakon.

Rosendo Matteu
Unzählige Topseller z. B. von Paco Rabanne oder Carolina Herrera tragen die Handschrift von Rosendo Mateu. Er gilt als einer der besten Parfümeure der Welt, was er mit den olfaktorischen Meisterwerken seines eigenen Labels unter Beweis stellt, allen voran Rosendo Mateu No. 5.


Delvendahl Distributions GmbH · Münster ·
Tel.: +49 251 23 73 – 650 · www.delvendahl-distribution.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Das Lippenstiftmuseum in Berlin von René Koch wird im Reiseführer empfohlen.

Lippenstiftmuseum: Berliner Kultort

Am 16. Mai 2021 ist Internationaler Museumstag. Auch das Lippenstiftmuseum von Beautyexperte René Koch in Berlin beteiligt sich daran - wegen des Lockdowns mit...
Ein Duft wie Urlaub: Eden-Roc by Maison Christian Dior

Duftende Hommage an das Hotel du Cap-Eden-Roc

Zur Feier des 150-jährigen Jubiläums des Hotel du Cap-Eden an der Côte d’Azur hat das Grandhotel in Zusammenarbeit mit Christian Dior den Duft Eden...
Guerlain macht sich für den Bienenschutz stark

Spendenaktion zum Weltbienentag von Guerlain

Zum Weltbienentag am 20. Mai 2021 setzt sich Guerlain dafür ein, die Bienen dieser Welt zu beschützen. Das Unternehmen möchte bis zu einer Million...

skin689 – Spezialisiert auf straffe Haut

Der Schweizer Experte für straffe Haut am Körper, skin689, hat sich einen Namen gemacht mit hochwirksamen Cremes für Beine (Cellulite), Dekolleté & Hals, Oberarme...

Ein buntes T-Shirt macht noch keinen Sommer

Ja, das stimmt zwar – aber schon der kleinste Farbklecks bringt Frische, Leichtigkeit und jede Menge gute Vibes mit sich. Die neuen Make-up-Trends sind...