Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 3. Oktober 2022

Jochen Delvendahl: Spezialisiert auf Premium

Jochen Delvendahl kennt die Strukturen der Branche bestens, verfügt er doch über langjährige Kontakte zu ausgewählten Parfümerien, Concept Stores, Luxuskaufhäusern und Online-Shops. Mit seiner Agentur DELVENDAHL Distribution ist er spezialisiert auf den Vertrieb von Nischenmarken, insbesondere auf Beauty, Parfum- und Accessoiremarken im exklusiven Premiumsegment.

Drei „Charming Brands“ zeigen wir Ihnen hier. Unten sehen Sie alle von ihm betreuten Marken.

Rose et Marius
Das Duft-Label Rose et Marius wurde in Grasse gegründet. Die erlesenen Parfums basieren auf natürlichen Essenzen. Absolues von Rose, Jasmin, Vanille, Orangenblüten und aromatischen Pflanzen laden den Träger ein zu einer einzigartigen olfaktorischen Reise in die Provence.

Les Bains Guerbois
Les Bains ist ein Traditionsunternehmen mit Luxushotels, Clubs und einer Duft-Kollektion. Neu: 1992 Purple Night von Meisterparfümeur Dominique Ropion. Mit Tuberose, Tonkabohne, Patschuli und Amberholz. Ein berauschendes Parfum im handgefertigten Flakon.

Rosendo Matteu
Unzählige Topseller z. B. von Paco Rabanne oder Carolina Herrera tragen die Handschrift von Rosendo Mateu. Er gilt als einer der besten Parfümeure der Welt, was er mit den olfaktorischen Meisterwerken seines eigenen Labels unter Beweis stellt, allen voran Rosendo Mateu No. 5.


Delvendahl Distributions GmbH · Münster ·
Tel.: +49 251 23 73 – 650 · www.delvendahl-distribution.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Drei Frauen und ein Mann stehen nebeneinander und blicken in die Kamera

DOUGLAS sponsert Frauenteam des FC Viktoria Berlin

DOUGLAS ist ab sofort Sponsor des Frauenteams von FC Viktoria Berlin. Damit setzt sich der Anbieter für Premium-Beauty und Health klar für Diversity und...
Michael Lindner und Frau Dr. Hoffmeitster-Kraut. Herr Lindner hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand.

Michael Lindner erhält Bundesverdienstkreuz

Michael Lindner, Sohn der Börlind-Gründerin Annemarie Lindner und ehemaliger Geschäftsführer der Börlind GmbH, erhält für seine herausragenden Leistungen für das Gemeinwesen den Verdienstorden der...
Stephan Kemen, CEO von Mäurer & Wirtz, feiert mit seinem Team die Auszeichnung von „Great Place to Work® Certified“ als guter Arbeitgeber

Mäurer & Wirtz überzeugt als moderner Arbeitgeber

Der gesellschaftliche Wertewandel nimmt seit Jahren immer mehr Einfluss auf den Arbeitsmarkt. Unternehmen müssen attraktive Arbeitgeber sein, um eine gute Mitarbeiterzufriedenheit zu erzielen –...

Da ist Gold drin

Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit. Die Hitze des Sommers macht Platz für Kühle. Doch wir vermissen auch die langen Tage mit Sonnenlicht und...
Portrait von Maike Kissling

Maike Kiessling übernimmt die Position des General Manager DACH der Estée Lauder Companies Inc.

Zum 1. September 2022 wurden die drei strategisch wichtigen Tochtergesellschaften der Estée Lauder Companies Inc. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer neuen...