Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 29. September 2021

Emma S. – Cosmeceuticals für sichtbare Ergebnisse

Emma S. ist eine erfolgreiche schwedische Cosmeceutical-Marke mit effektiven und lösungsorientierten Produkten. In Skandinavien hat die Marke bereits eine starke Fan-Gemeinde. Die Hautpflege-Philosophie der Marke basiert auf den persönlichen Erfahrungen von Emma S. Wiklund, einem ehemaligen Topmodel und eine der Gründerinnen.

„Während meiner 12 Jahre als Model lehrte mich ein französischer Dermatologe die Wichtigkeit einer guten Hautpflegeroutine mit Reinigung, Peeling und Feuchtigkeitspflege. Für mich soll Hautpflege einfach und effektiv sein und sichtbare Ergebnisse liefern.“

Emma S. wurde im Jahr 2010 lanciert und umfasst Reinigungs-, Feuchtigkeits-, Anti-Age- und Behandlungslösungen. Alle Pflegeprodukte werden in Schweden entwickelt und hergestellt und basieren auf gut dokumentierten Inhaltsstoffen sowie einem pharmazeutischen Ansatz. Die hochwertigen Ingredienzien in Kombination mit Emma S. Wiklunds persönlicher Erfahrung und Beratung, klaren Düften und moderner Scandi-Ästhetik haben Emma S. zu einer der beliebtesten Hautpflegemarken Schwedens gemacht.

Emma S. wird über selektiv ausgewählte Kosmetikfachgeschäfte und Apotheken in Skandinavien, Finnland und bei MDC Cosmetics in Berlin vertrieben.

Emma S. AB · Stockholm/Schweden · Tel. +46 08 35 35 18 · info@emmas.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

lila-logo-der-duftstars-schweizer-parfumpreis-2021

Die DUFTSTARS und die Gewinnerdüfte: Der Schweizer Parfumpreis 2021

Die DUFTSTARS – die wichtigste und höchste Auszeichnung der Kosmetikbranche in der Schweiz – wurden zum vierten Mal verliehen. Am 31. August feierten rund...
portraitbild-johanna-wahlers

PR-Abteilung von Mäurer & Wirtz wird zur Stabsstelle

Johanna Wahlers, Group PR Manager
gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

GS1 meets Cosmetics: Restart Business - Back2Growth Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...