Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Oktober 2025

Compagnie de Provence: Die Kraft des Meeres auf der Haut spüren

Traditionelle Seifenherstellung trifft auf modernen Zeitgeist. La Compagnie de Provence präsentiert sich als moderne Lifestyle Marke. Regionale Inhaltsstoffe und mediterrane Düfte spiegeln das Leben in der Provence in jedem Produkt wider. Star-Wirkstoff der neuen Linie Algue Velours ist Seaweed, eine Makroalge, die in Südfrankreich gezüchtet wird und den Beinamen Meeressamt trägt. Reich an Proteinen, essenziellen Amniosäuren, Mineralen und Lipiden spenden die Produkte viel Feuchtigkeit und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Sommaire Beauté GmbH · Düsseldorf · www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...