Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 1. Mai 2025

Compagnie de Provence: Die Kraft des Meeres auf der Haut spüren

Traditionelle Seifenherstellung trifft auf modernen Zeitgeist. La Compagnie de Provence präsentiert sich als moderne Lifestyle Marke. Regionale Inhaltsstoffe und mediterrane Düfte spiegeln das Leben in der Provence in jedem Produkt wider. Star-Wirkstoff der neuen Linie Algue Velours ist Seaweed, eine Makroalge, die in Südfrankreich gezüchtet wird und den Beinamen Meeressamt trägt. Reich an Proteinen, essenziellen Amniosäuren, Mineralen und Lipiden spenden die Produkte viel Feuchtigkeit und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Sommaire Beauté GmbH · Düsseldorf · www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...