Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 20. November 2025

Nadia Schulze-Cesareo agiert als General Manager Commercial Shiseido Germany

Zum 1. April 2025 übernahm Nadia Schulze-Cesareo die Funktion des General Manager Commercial und leitet zukünftig die übergeordnete Steuerung und Weiterentwicklung aller vertrieblichen Aktivitäten für sämtliche Marken und Händler der Shiseido Germany GmbH.

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und im ihrem profunden Verständnis für die Brands wird sie eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung und Optimierung der Vertriebsstruktur wahrnehmen. Diese neue Struktur ist ein wichtiger Schritt, um das Vertriebsteam zu stärken und die Marktposition von Shiseido auszubauen, in dem ein Gesamtblick auf Konsumenten, Händler und Marken bei der strategischen Ausrichtung forciert wird.

Ihre umfassende Expertise in Marketing, Vertrieb und Markenführung macht sie zur idealen Besetzung für die neue Schlüsselposition als General Manager Commercial. Mit ihrem klaren strategischen Blick und ihrer Führungsstärke wird sie maßgeblich dazu beitragen, das Geschäft weiter zu entwickeln und die Marktposition von Shiseido zu stärken. Nadia Schulze-Cesareo berichtet an Johannes Scheer, Country General Manager Germany.

Nadia Schulze-Cesareo verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche. 2017 übernahm sie die Verantwortung als Brand Directorin für die Marke bareMinerals und begleitete die Integration der Marke in die Shiseido Group. 2019 wurde sie General Managerin der Make up Division.

Seit 2022 war Nadia Schulze-Cesareo General Managerin Prestige Division der Shiseido Germany GmbH. In dieser Funktion verantwortete sie von Düsseldorf aus das Geschäft der Marken Shiseido, Drunk Elephant, Clé de Peau BEAUTÉ und Gallinée in Deutschland.

„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Nadia Schulze-Cesareo in ihrer neuen Funktion und wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung wichtige Impulse für unser Unternehmen setzen wird,“ so Johannes Scheer.

www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Herausforderungen im Weihnachtsgeschäft

Wem mache ich zu Weihnachten eine Freude? Eine aktuelle YouGov-Studie zeigt, dass Verbraucher diese Entscheidung 2025 deutlich bewusster treffen als noch im Vorjahr. Der...

VKE-Kosmetikverband warnt vor folgenschwerer Neueinstufung von Ethanol

Der VKE-Kosmetikverband hat eine gemeinsame Stellungnahme eines breiten europäischen Bündnisses aus knapp 900 Institutionen, Verbänden und Unternehmen unterzeichnet, das sich gegen eine geplante Neueinstufung...

SHISEIDO Germany erzielt weiteren Erfolg über TK Maxx

Nachdem Shiseido bereits im Jahr 2024 wegen rechtswidriger Preiswerbung ein erhebliches Ordnungsgeld gegen TK Maxx erwirkt hatte, konnte das Unternehmen nun einen weiteren wichtigen...

Douglas eröffnet neue Beauty-Destination in Köln

Am 6. November eröffnete DOUGLAS offiziell den neuen Flagship Store in der Kölner Schildergasse. Am Abend feierten rund 250 Gäste die Eröffnung. Für besondere...

Die WIR-FÜR-SIE präsentiert die zweite Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“

Mit der neuen Ausgabe der Premium-Werbebroschüre „Beyond Luxury“ unterstreicht die WIR-FÜR-SIE Parfümerie-Kooperation einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich individueller und exklusiver Marketingkonzepte. Das hochwertige...