Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 19. August 2025

JEREMY FRAGRANCE und LENGLING MUNICH vereinbaren Marken- und Vertriebspartnerschaft

Das Unternehmen LENGLING LUXURY wird ab dem 1. April 2025 im Rahmen einer Marken- und Vertriebskooperation den exklusiven Vertrieb der Influencer Marke JEREMY FRAGRANCE (Fragrance One) in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen.

Die exklusiven Düfte des international bekanntesten und erfolgreichsten Parfum-Influencers mit über 10 Millionen Followern wurden bislang ausschließlich online vertrieben. Nun sollen sie auch im Parfümeriefachhandel für die vielen Fans erhältlich sein. „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, nicht nur weil wir von der innovativen und langfristig ausgerichteten Strategie überzeugt sind, sondern weil wir uns auch persönlich sehr schätzen.“ (Christian Lengling, CEO)

ABOUT JEREMY FRAGRANCE

Der in Grünwald bei München lebende Jeremy Fragrance startete 2014 seine Parfum-Influencer-Karriere mit dem Willen die Nummer 1 zu sein. Er etablierte sich schnell auf den wichtigsten Social Mediakanälen Youtube, TikTok und Instagram und ist heute mit über 10 Millionen Followern der weltweit bekannteste und erfolgreichste Parfum-Influencer. 2018 lancierte er seine erste eigene Parfumkollektion, die ausschließlich online erhältlich ist. Trotz großer Werbedeals blieb er für seine Fans immer nahbar und glaubwürdig. Auch wenn seine zum Teil provokanten Auftritte polarisieren, ist er äußerst beliebt.

ABOUT LENGLING

Das Maison LENGLING ist ein exklusives Parfumhaus aus München, das 2014 von dem Ehepaar Christian & Ursula Lengling gegründet wurde. Ihre künstlerischen und international ausgezeichneten Meisterwerke verkörpern die perfekte Harmonie von Gegensätzen mit einem einzigartigen Duftkonzept: LENG-Note vs. LING-Note.

LENGLING verbindet Emotion mit Perfektion. Inspiriert von persönlichen Erinnerungen, Momenten und Begegnungen nimmt sich Ursula Lengling zwei bis drei Jahre Zeit, um jede neue Parfumkreation in ein olfaktorisches Meisterwerk zu verwandeln. LENGLING verwendet nur die feinsten Ingredienzien aus aller Welt mit einem klaren Fokus auf wertvolle natürliche Rohstoffe, sofern sie aus umweltfreundlichem Anbau stammen. Ob kostbare Vanille aus Madagaskar oder arabischer Jasmin aus Ägypten, jedes Öl ist handverlesen und wird mit größter Sorgfalt verarbeitet.

www.lengling.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

In Rosatönen gehaltene Verkaufsfläche mit goldenen Palmen.

Deutschlands erstes DOUGLAS Café

Douglas lädt Beauty-Fans und Interessierte in sein neu eröffnetes DOUGLAS Café in Düsseldorf ein. Das innovative Pop-up-Konzept bietet einen wandelbaren Erlebnisraum für Marken, Community...

Oceanwell jetzt auch mit starken Partnern in Österreich und der Schweiz

Die oceanBASIS GmbH, Hersteller der zertifizierten Meeres-Naturkosmetikmarke Oceanwell, baut ihre internationale Präsenz aus und gewinnt zwei neue Exklusivpartner in Österreich und der Schweiz. Ab sofort...

Die WIR-FÜR-SIE Parfümerien setzen mit den Beauty-Wochen 2025 ein starkes Zeichen

Wie schafft man es, Kunden in einem zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Umfeld für den stationären Fachhandel zu begeistern?Die Antwort lieferten die WIR-FÜR-SIE Parfümerien mit...

50 Jahre Duft, Schönheit und Vertrauen

Die Parfümerie Niendorf GmbH blickt auf ein halbes Jahrhundert Unternehmens-geschichte zurück. Seit der Gründung durch Inge und Werner Niendorf hat sich das inhabergeführte Familienunternehmen mit...

100 Jahre Parfümerie Godel

Die Parfümerie Godel steht für hochwertige Düfte, exklusive Kosmetik, exzellenten Service und für Herzlichkeit – und das seit einem Jahrhundert! Am Pfingstsamstag wurde das besondere...