Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 30. April 2025

Frauke Ludowig auf der BEAUTY DÜSSELDORF

Sie zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und kennt sich in der Welt der Stars und Sternchen wie keine zweite aus. Seit 1994 moderiert Frauke Ludowig die RTL-Sendung „EXCLUSIV – Das Starmagazin“ und steht auch bei der Wochenend-Ausgabe sowie sämtlichen Spezialsendungen vor der Kamera und transportiert die aktuellsten Prominews in die deutschen Wohnzimmer.

Auf der BEAUTY DÜSSELDORF ist die TV-Legende am Sonntag, 2. April, um 12 Uhr im BEAUTY-Talk (Meeting Point in Halle 10) zu Gast und nimmt ausnahmsweise einmal eine neue Rolle ein. Moderator Sascha Kalupke darf Fragen stellen und plaudert mit Frauke Ludowig über Stylingtipps, tägliche Make-up-Rituale, das Glamourleben der Promis sowie über das Beauty-Business und ihr Familienleben.

Die Besucherinnen und Besucher der Messe dürfen sich auf einen interessanten Talk-Gast freuen, der sich auch im Beauty-Business bestens auskennt. „Wahre Schönheit kommt vor allem von innen. Und wer von innen strahlt, der tut es auch von außen!“, sagt Frauke Ludowig.

Die Leitmesse BEAUTY DÜSSELDORF ist von Freitag bis Sonntag, 31. März bis 2. April 2023 von 9 – 18 Uhr nur für Fachbesucher geöffnet. Weitere und aktuelle Informationen gibt es auf www.beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...