Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. Juni 2025

Neuer Vertriebspartner für Maison Francis Kurkdjian

Die NOBILIS Group GmbH wird exklusiver Vertriebspartner für Parfum Maison Francis Kurkdjian. Das Haus Maison Francis Kurkdjian ist weltweit ein Top-Player im Luxury/Niche-Duftmarkt. Ab 1. Juli 2021 wird die Nobilis Group GmbH exklusiver Vertriebspartner für Parfum Maison Francis Kurkdjian in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Zuge der neuen Vertriebspartnerschaft wurde mit der Nobilis Luxe Service GmbH eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Alle Geschäftsaktivitäten der Marke Maison Francis Kurkdjian werden exklusiv über diese Gesellschaft gesteuert.

In enger Abstimmung mit den beiden Gründern, dem renommierten Parfümeur Francis Kurkdjian und Marc Chaya, dem CEO und Präsidenten des Hauses, wird die Nobilis Group die Marke in der DACH-Region führen und die Düfte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Handel weiter stärken und langfristig erfolgreich im Luxury/Niche-Umfeld positionieren. Bestehende Linien der Marke Maison Francis Kurkdjian werden weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen bereits im August/September erweitert.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...
Drei junge Frauen mit Taschen in einer Shopping-Mall

Lichtblicke am Horizont – Verbraucher sind optimistischer

Nach den eher trüben Monaten im Frühjahr wächst unter den Verbraucherinnen und Verbrauchern offenbar der Optimismus. Wie aus dem aktuellen Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland...