Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Juni 2025

Club Unique Brands – Duft-Highlights 2025

Wir lieben, was wir tun! Das ist das Motto von CLUB UNIQUE BRANDS. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von innovativen und exklusiven Parfum- und Skincare-Marken des Premium Segments spezialisiert. Als Beauty Distributeur entwickelt CLUB UNIQUE BRANDS individuell zugeschnittene Vertriebskonzepte und positioniert Beauty- und Lifestyle-Marken. Und das mit großem Erfolg. Die hohe Professionalität und das Engagement des CLUB-Teams wird von den Partnerunternehmen und von Partner-Parfümerien gelobt.

Starker Newcomer aus Italien

FABBRICA DELLA MUSA ist eine einzigartige Bibliothek von Düften, die von der ästhetischen Vision von Designerin Barbara Adelmann beeinflusst und von der olfaktorischen Sensibilität
des Parfümeurs Hamid Merati-Kashani handgefertigt wurden. Die CLASSIC COLLECTION mit sechs Düften versprüht den Lebensstil „La Dolce Vita“. Die drei Düfte der EXKLUSIVE COLLECTION laden ein, Kulturen, Emotionen und Geschichten durch die Sprache der Düfte zu entdecken. Die kunstvollen Düfte fangen die Schönheit der Erde ein. Hamid Merati-Kashani verleiht ihnen eine emotionale Note. Mit der Kollektion vereint er nachhaltige
Zutaten aus aller Welt und exklusive Techniken von Firmenich.

BELIEBTE NISCHENMARKE
MIT TOPSELLER AMBRE SUPERMASSIVE

LES EAUX PRIMORDIALES Parfum ist der schönste Ausdruck der eigenen Individualität, das ist die Überzeugung von Arnaud Poulain. Mit einem hyperaktiven Geist, unstillbarer Neugier und hohen Ansprüchen kanalisiert er seine grenzenlose Kreativität, um die etablierten Normen der Parfümerie in Frage zu stellen und Düfte von höchster Qualität und Perfektion zu kreieren. Sein unermüdliches Streben nach Exzellenz und Authentizität
treibt ihn immer wieder zu Innovationen an. Jeder Schritt, von der Duftkreation
bis zur Verpackung, wird von einem Ziel geleitet: unvergessliche Dufterlebnisse zu schaffen! Entwickelt und produziert werden die Düfte in der eigenen Manufaktur, die ein Aushängeschild für Luxushandwerk ist.

Ambre Supermassive, im Spätsommer 2024 lanciert, hat sich bereits zum Topseller der Marke entwickelt.

RISING STAR MIT SPANNENDEN NEUHEITEN

OJAR PARFUMS Weihrauch wird für seine kraftvolle, aufmunternde und reinigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hoch geschätzt. Mit dem Begriff Ojar wird die höchste Weihrauch-Qualität der Welt bezeichnet, die man in den Dhofar-Bergen im Oman findet. OJAR versteht sich als eine Hommage an die Parfumkunst des Nahen Ostens. Die Seele der Marke ist eine Mischung aus östlich und westlich inspirierten Inhaltsstoffen, die als Absolute-Parfumöl, Eau de Parfum und 2-Phasen-Körperöl angeboten werden. Sheikha Hind Bahwan, die Initiatorin der Marke und gebürtig aus dem Oman, schuf OJAR PARFUMS als
Statement für Modernität und traditionelle Harmonie. Noch in diesem Jahr ist die Lancierung neuer Düfte geplant.

Neu: Solar Flair ist eine Explosion intensiver, heißer und furchtloser Noten. Sie fangen die innere Energie ein, wie die einer Sonneneruption.

CLUB UNIQUE BRANDS · 45219 Essen · Tel. +49 2054 872660 · contact@club-brands.com · www.club-brands.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Trauer um Leonard A. Lauder

Am 14 Juni verstarb Leonard A. Lauder, emeritierter Vorsitzender der Estée Lauder Companies Inc., im Alter von 92 Jahren im Kreise seiner Familie. Leonard Lauder...
Smiling african girl with applying facial moisturizer while holding jar and looking at camera. Portrait of young black woman applying cream on her face isolated on beige background with copy space.

Sauber. Schön. Systemrelevant

Wie die Schönheits- und Haushaltspflegebranche Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zusammenhält Obwohl sie täglich Millionen Menschen begleitet, wird ihre Bedeutung manchmal unterschätzt: Die Schönheits- und Haushaltspflegebranche...

Hommage an „Le Male“

Vom 12. bis 15. Juni 2025 findet in Paris die Ausstellung „And Gaultier Created Man: Le Male – Past, Present, Future“ statt – eine...

Schönheits- und Haushaltspflege: Deutscher Markt bleibt robust – Umsatzrückgang beim Export

Die deutschen Hersteller von Kosmetika und Haushaltspflegeprodukten erzielten für das erste Quartal 2025 gegenüber dem Vorjahreszeitraum einen Umsatzanstieg um 1,7 Prozent auf 7,5 Milliarden...
Mutter cremt das Gesicht ihrer mit Sonnenschutzmittel ein. die beiden sind am Strand am Meer.

IKW-Umfrage zu Sonnenschutz bei Kindern: Sonnenbrand bei Kleinkindern ist keine Seltenheit

Auch wenn sich Eltern der Bedeutung von Sonnenschutz für die Haut ihrer Kinder bewusst sind – viele Kinder haben bereits schon in jungen Jahren...