Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 3. Mai 2025

Boté – Nischendüfte, leicht verkauft!

BOTÉ COSMETICS – LEIDENSCHAFT FÜR EXKLUSIVE MARKEN
Bei der boté GmbH – trade | treat cosmetics dreht sich alles rund um den Import und Vertrieb exklusiver Kosmetikmarken. Ausgewählte Brands werden durch raffinierte 360° Marketing-und Produktstrategien in neue Märkte eingeführt und hochwerti gpräsentiert. Professionelle Kompetenzen und exklusives Know-how aus jahrelanger Branchenerfahrung im Corporate Business vereinen sich mit viel Leidenschaft für exklusive Marken und ihre Geschichten, um neuartige, innovative Vertriebs-, Vermarktungs- und Logistikmöglichkeiten zu entwickeln.

Die edlen Düfte dieser Charming Brands sind nicht nur hochwertig, sondern auch außergewöhnlich zugänglich. Sie polarisieren nicht, sondern begeistern mit gefälligen Kompositionen – ideal für den Einstieg in die Welt der Nischendüfte. Aufgrund der edlen, hochwertigen und überwiegend natürlichen Inhaltsstoffe entwickeln sie sich sehr individuell auf der Haut. Ihre faszinierenden Geschichten machen sie noch greifbarer. Ein Hauch von Luxus, der sich leicht verkaufen lässt.

MODERNE KOMPOSITIONEN LASSEN ASIEN NEU ERLEBEN
Außergewöhnliche Schönheit, Leidenschaft und liebevolle Erinnerungen bilden die Grundlage von MAISON DE L’ ASIE. Die zeitlose Eleganz französischer Parfumkunst verschmilzt mit reichhaltigen asiatischen Ouvertüren zu olfaktorischen Entdeckungen. Weltenbummlerin Elizabeth Liau entdeckte die Schönheit ihrer Heimat neu, erkannte ihre Vielfältigkeit und betrachtete ihre Wurzeln mit anderen Augen. Die Kollektion von MAISON DE L‘ ASIE umfasst 12 Extraits de Parfum, zusammengefasst in vier Kapiteln eines olfaktorischen Abenteuers, das Emotionen wachruft. Modern, luxuriös, visionär.


boté GmbH · A-4642 Sattledt · office@bote-cosmetics.com · www.bote-cosmetics.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und drei Frauen halten einen großen Scheck in die Kamera.

GRANDEL macht sich für Frauen stark

Die limitierte Ampullen-Edition „Celebrate Beauty von Dr. Grandel, die zum Weltfrauentag am 8. März lanciert wurde, trägt das Thema „Women support Women“ in die...

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...

Delvendahl Distribution – Passion für Nischenmarken

Fans des Seltenen, Geheimnisvollen und Einzigartigen kommen bei den Parfums dieser besonderen Marken auf ihre Kosten. Sie erzählen Geschichten und vermitteln Sinneserlebnisse, die über...

Loyalitäts-Plattform für Content Creators

L’Oréal DACH baut Influencer-Marketing weiter aus. Die neue Plattform LOREALISTAR integriert über 16 Marken der L’Oréal-Gruppe und ist als Reward-Konzept für Content Creator in...

Encondi GmbH – Neues von Bon Parfumeur und Ella K Parfums

Bois Narcotique: Hypnotisch & fesselnd Jeder Duft des kreativen Labels Bon Parfumeur trägt eine dreistelligeNummer: Die erste Ziffer kennzeichnet die Duftfamilie, während die folgenden die...