Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 18. Oktober 2025

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe.

In einer unabhängigen Kundenumfrage wurde baslerbeauty erneut als bester Haarpflege-Online-Shop Deutschlands gekürt. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem der führende Anbieter diese Auszeichnung erhält. Als besondere Anerkennung wurde baslerbeauty eine Sondertrophäe verliehen. Der Preis wurde vom Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben.

Geschäftsführer Timo Allert freut sich im Namen der Geschäftsführung und der Belegschaft über den erneuten Erfolg und betont: „Dieser vierte Sieg in Folge ist eine großartige Bestätigung für unser Engagement, unseren Kundinnen und Kunden nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service zu bieten. Wir sind stolz, dass unsere Arbeit auf so viel positive Resonanz stößt.“ www.basler-beauty.de

Das Team von INSIDE beauty gratuliert herzlich zur Auszeichnung.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...