Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 1. November 2025

Michael Kors – Die NOBILIS Group wird exklusiver Vertriebspartner

Die NOBILIS Group GmbH erweitert ab 1. Juli 2022 ihr Portfolio um die im Duft- und Fashionbereich renommierte Marke Michael Kors und wird neuer exklusiver Vertriebspartner für die Düfte der Marke für Deutschland.

Die angesagten Düfte von Michael Kors stehen für einen zeitlosen, aber trotzdem modernen Stil. Der New Yorker Designer, nachdem das weltberühmte Modelabel benannt ist, kreiert Parfums, die Leichtigkeit und Optimismus versprühen und seiner Trägerin eine glamouröse „Nonchalance“ verleihen.

Alle bestehenden Linien von Michael Kors werden weitergeführt und die Produktpalette durch Neueinführungen ständig ergänzt.

www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

VKE-Kosmetikverband und Narravero veröffentlichen Whitepaper

Der VKE-Kosmetikverband hat gemeinsam mit Narravero, dem führenden Anbieter für Digitale Produktpässe, das Whitepaper „Let’s tap – Lass dein Produkt sprechen“ veröffentlicht. Die Publikation...

Stand Up: L’Oréal Paris und UN Women Deutschland gegen Gewalt an Frauen

Fünf Jahre nach dem Start verkündet L’Oréal Paris die nächste große Etappe der globalen Initiative „Stand Up – gegen Belästigung in der Öffentlichkeit“ –...

Brunschwig Holding SA übernimmt Mehrheit an Parfumerie Spitzenhaus

Die traditionsreiche Westschweizer Familiengesellschaft Brunschwig Holding SA, Inhaberin der Modegeschäfte Bongénie, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Zürcher Parfumerie Spitzenhaus übernommen. Mit dieser strategischen Allianz...

ORIGINAL vs. DUPES 

Flaconi hat die unternehmerische Entscheidung getroffen, keine Dupes mehr zu verkaufen. Sogenannte Dupes orientieren sich stark an etablierten Marken und profitieren von deren Image,...

Die Kunst der Langlebigkeit

Longevity setzt dort an, wo Lebensqualität und Lebensdauer Hand in Hand gehen – mit dem Ziel, nicht nur lange, sondern vor allem gesund und...