Ein Angebot von www.redspa.de

Hess Klangkonzepte

Den harmonischen Klängen lauschen, ihre zarten Schwingungen spüren, einfach mal vom Alltag abschalten, ganz bei sich sein, eintauchen in einen Raum der Ruhe und des Wohlbefindens.

Durch den gezielten Einsatz verschiedener Klangelemente lassen sich Massagen, Ayurveda- und Wellness-Anwendungen wie auch kosmetische Behandlungen mit Elementen der Peter Hess® Klangmassage effektiv unterstützen.

Die Anwendungen verlaufen harmonisch, ruhig und effektiv – gewünschte Effekte können intensiviert werden. Die zusätzliche Tiefenentspannung macht jede Anwendung zu einer„Auszeit für die Seele“.

Hochwertige Peter Hess® Therapieklangschalen unterstützen und fördern diese Prozesse durch ihr speziell abgestimmtes Klang- und Schwingungsverhalten.

KONTAKT
Jana Hess, Inhaberin
+49 4252 2411 Jana@hess-klangkonzepte.de

Norbert Kasprowski, Vertriebsmanagement
+49 172 2462007 norbertkasprowski@arcor.de

Anna Korowacki, Marketing Management
+49 4252 2411 anna.korowacki@hess-klangkonzepte.de

Uenzer Dorfstraße 71, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Deutschland

www.hess-klangkonzepte.de

Branche: Therapieklangschalen