Ein Angebot von www.redspa.de

Gharieni Group

Die Gharieni Group ist ein führender Hersteller für high-end Spa & Wellness Ausstattungen. Unser Portfolio umfasst ein umfangreiches Angebot an Wellness- & Behandlungsliegen für die Bereiche Wellness, Kosmetik & Medizin, sowie hochfunktionale Möbel & Einrichtungen. Unsere Produkte tragen das „Made in Germany“ Siegel und sind nach der strengen Norm ISO 13485 für Medizinprodukte zertifiziert.

Gharieni

Seit vielen Jahren entwickelt Gharieni neue bahnbrechende Konzeptliegen für weniger personalintensive Anwendungen. So setzte die Einführung der Quarz-Sand-Liege oder des Welnamis – Konzeptes Meilensteine im Bereich moderner Behandlungsmethoden. Mit dem MLX I³Dome wurde diese Linie konsequent fortgesetzt.
Ebenfalls neu in den Markt eingeführt wurde die einzigartige Kombinationsliege 601 die mehrere verschiedene klassische Behandlungsmethoden optimal unterstützt. Von der Gesichtsbehandlung über die Massage oder die Fußpflege bis zur Maniküre bietet diese Liege für alle Anwendungen 100 % Behandlungs- und Behandler – Komfort und entwickelt sich schon nach kurzer Zeit zu einem Bestseller bei Gharieni.

KONTAKT

Andreas Beckmann, Chief Operating Officer (COO)
+ 49 170 3367 607, a.beckmann@gharieni.com

Johnny Gorter, Sales Director
+ 49 171 5469 592, j.gorter@gharieni.com

Gharieni Group GmbH
Gutenbergstraße 40 
47443 Moers
Deutschland
www.gharieni.de