Ein Angebot von www.redspa.de

Bellezi Premium Wellness Equipment

Bellezi wurde 2009 von den Gebrüdern Bob & Joost Schwering gegründet. Minimalistisches Design, Qualität und exzellenter Service zu erschwinglichen Preisen sind die wichtigsten Eckpfeiler.

Mit einem starken Team von Designern, Fachleuten und Vertriebsleuten hat sich Bellezi international einen Platz im Spitzensegment für Behandlungsstühle sowie Wellness- und Massageliegen erobert. Inzwischen hat sich Bellezi zu einer international sehr aktiven Organisation mit mehreren gro­ßen Kosmetikmarken, Wellnesscentern und Hotelketten als Stammkunden entwickelt.

Bei Bellezi geschieht alles im eigenen Haus, von der Produktion bis hin zur Installation und Wartung. Weil wir Design und Pro­duktion selbst in der Hand haben und somit vom Großhandel unabhängig sind, sind wir äußerst flexibel. Dies gibt uns auch die Möglichkeit, maßgeschneiderte Produkte anzubieten.

Joost Schwering, Geschäftsführer
+31 6109 01432, joost@bellezi.com

Bob Schwering, Geschäftsführer
+31 743 766351, bob@bellezi.com

Sluitsstraat 3
7491 GA Delden
Niederlande

www.bellezi.com

Branche: Behandlungsstühle, Wellness- und Massageliegen