Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 16. Juni 2021

flaconi: Partner von Germany’s Next Topmodel

Auch in 2021 werden Zuschauer gespannt vorm TV sitzen, wenn erneut die Suche nach aufstrebenden Nachwuchsmodels beginnt – und flaconi ist live dabei! Der größte Online Pure Player für Beauty-Produkte in Deutschland tritt erstmals als offizieller Partner der beliebten Sendung „Germany’s Next Topmodel” in Erscheinung. Die TV-Show verspricht atemberaubende Looks, ausgefallene Fotoshootings und spannende Challenges; das perfekte Umfeld für flaconi. Der Beauty Retailer bietet auf seiner Website mit mehr als 55.000 Produkten von über 850 Brands für jeden Fashion-Moment genau den richtigen Look. Mit den Kategorien Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege und Accessoires deckt flaconi, von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium, alle Produktsegmente ab.

flaconi wird in der 16. Staffel der Show mit Produktplatzierungen und in Form von Programm- und Trailer Sponsorings als offizieller Partner und Co-Sponsor sichtbar sein. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf eine Integration während der Show freuen – selbstverständlich geht es um Beauty! Zusätzlich wird auf den eigenen Kanälen des Beauty Onlineshops ein ganzheitliches Kommunikationskonzept umgesetzt. 

Corinna Nachtigall, Brand and Communications Director bei flaconi, führt dazu aus: „flaconi steht für Empowerment und Diversität. Schönheit ist für uns vor allem vielfältig: überraschend, unperfekt, divers, inklusiv und persönlich. Wir wollen jede und jeden Einzelnen darin empowern und inspirieren, seine individuelle Schönheit zu entdecken. Wir freuen uns daher sehr, an der Seite eines Formats zu stehen, das genau diese Vision mit uns teilt.”

Ab dem 4. Februar können Zuschauer wöchentlich donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben mitfiebern und für ihre Favoritinnen die Daumen drücken.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Laura Biagiotti Roma Uomo

Roma: Ein Hauch Italien für die Staatschefs

Ein Duftklassiker hat beim G7-Gipfel im britischen Cornwall für ganz besondere Akzente gesorgt. Der italienische Ministerpräsident Mario Draghi hat die Düfte Roma und Roma...
Vivaness 2022

Biofach und Vivaness 2022: Wiedersehen in Nürnberg

Alle Zeichen stehen auf Grün für einen Re-Start von Präsenz-Messen. Bis zum 1. September 2021 soll es bei einer anhaltend günstigen Entwicklung des Infektionsgeschehens...
Christian Lorenz (rechts) und Frank Haensel, Geschäftsführung der beauty alliance (Foto: Carlos Albquerque)

Leistungsstärke und Unterstützung: Gesellschafterversammlung der beauty alliance

Bereits im zweiten Jahr in Folge hat die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands größte Parfümerie Kooperation, ihre jährliche Gesellschafterversammlung ohne Publikum...
Liebe ohne Gewalt: Engagement von YSL Beauty

Liebe ohne Gewalt: Engagement von YSL Beauty

Die Unabhängigkeit und Freiheit der Frau, sind Werte, die seit jeher fest in der DNA von Yves Saint Laurent Beauty verankert sind. Mit „Liebe...

Online-Petition: Temporäre Mehrwertsteuer-Senkung für körpernahe Dienstleistungen

Die Lockdowns sowie die damit verbundenen Schließungen und Lohnausfälle haben Dienstleister, wie Friseure oder Beautystudios, hart getroffen. Ein dramatischer Umstand, vor allem wenn man...