Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 17. September 2021

flaconi: Partner von Germany’s Next Topmodel

Auch in 2021 werden Zuschauer gespannt vorm TV sitzen, wenn erneut die Suche nach aufstrebenden Nachwuchsmodels beginnt – und flaconi ist live dabei! Der größte Online Pure Player für Beauty-Produkte in Deutschland tritt erstmals als offizieller Partner der beliebten Sendung „Germany’s Next Topmodel” in Erscheinung. Die TV-Show verspricht atemberaubende Looks, ausgefallene Fotoshootings und spannende Challenges; das perfekte Umfeld für flaconi. Der Beauty Retailer bietet auf seiner Website mit mehr als 55.000 Produkten von über 850 Brands für jeden Fashion-Moment genau den richtigen Look. Mit den Kategorien Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege und Accessoires deckt flaconi, von Drogerie über Naturkosmetik bis Premium, alle Produktsegmente ab.

flaconi wird in der 16. Staffel der Show mit Produktplatzierungen und in Form von Programm- und Trailer Sponsorings als offizieller Partner und Co-Sponsor sichtbar sein. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf eine Integration während der Show freuen – selbstverständlich geht es um Beauty! Zusätzlich wird auf den eigenen Kanälen des Beauty Onlineshops ein ganzheitliches Kommunikationskonzept umgesetzt. 

Corinna Nachtigall, Brand and Communications Director bei flaconi, führt dazu aus: „flaconi steht für Empowerment und Diversität. Schönheit ist für uns vor allem vielfältig: überraschend, unperfekt, divers, inklusiv und persönlich. Wir wollen jede und jeden Einzelnen darin empowern und inspirieren, seine individuelle Schönheit zu entdecken. Wir freuen uns daher sehr, an der Seite eines Formats zu stehen, das genau diese Vision mit uns teilt.”

Ab dem 4. Februar können Zuschauer wöchentlich donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben mitfiebern und für ihre Favoritinnen die Daumen drücken.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

gs1-germany-gs1-meets-cosmetics

Konferieren bei GS1: Lösungsansätze und Business-Tipps für die Kosmetik-Branche

Learnings und Auswirkungen der Covid-19-Krise, Beauty Sustain oder das neue Lieferkettengesetz sind nur einige wenige Themen, die Industrie und Handel derzeit bewegen. Als Informationsdrehscheibe...
horst-robertz-hält-preis-in-der-hand

Nachhaltig wirtschaften – Babor erhält Auszeichnung

Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) zeichnet BABOR mit dem diesjährigen Responsible-Care-Preis “Unser Beitrag für den Klimaschutz” aus. Das vollautomatische Dashboard für den Corporate...
portraitbild-frederick-schuckert

Neuzugang bei Mäurer & Wirtz

Seit mehr als 175 Jahren kreiert das traditionsreiche Familienunternehmen einzigartige Düfte und zählt zu den größten Duftherstellern in Europa. Die Abteilung Fragrance Development von Mäurer...
parfum-flacons

„Beauty that matters. For you.“ – Der neue GLAMOUR Beauty Club

Mit dem neuen GLAMOUR Beauty Club etabliert sich GLAMOUR Germany als Destination für Beauty-Liebhaber, die sich über die neuesten Trends informieren, für sie passende...
mann-im-anzug-mit-verschränkten-armen-vor-der-brust

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH: Hendrik Wurster

Am 1. Juli 2021 hat Hendrik Wurster die Position des Vertriebsdirektors D & A bei der Börlind GmbH in Calw für die Marken Annemarie...