Die Wir-für-Sie-Kooperation startet am 25. Mai die „Beauty-Wochen“. Die Promotion-Aktion ist breit aufgestellt und umfasst eine Zeitungsbeilage zur Neukundenansprache, ein Stammkunden-Mailing sowie ein großes Gewinnspiel und eine umfassende POS-Dekoration. „Wir sind froh, dass wir unseren Mitgliedern damit sehr zeitnah eine verkaufsstarke Werbeaktionen zur Verfügung stellen können, um die Kunden in die Geschäfte zurückzuholen und den dringend benötigten Umsatz zu machen“, sagt Elke Brang, verantwortlich für das Online- und Offline-Marketing bei Wir-für-Sie.  

Das gilt insbesondere auch für den wichtigen Bereich der kosmetischen Behandlungen, die im Rahmen der Promotion ganz gezielt und individuell beworben werden können. Die Kunden werden auf lebensfrohe und farbige Art und Weise in die Parfümerien eingeladen, um sich selbst etwas Gutes zu tun, die eigene Schönheit zu unterstreichen und das Leben mit neuer Energie zu genießen.

Die Wir-für-Sie-Kooperation ist eine Leistungsgemeinschaft inhabergeführter Parfümerie- und Kosmetikfachgeschäfte und zählt nach eigener Aussage mit mehr 200 Geschäften seit mehr als 30 Jahren zu den festen Größen in der deutschen Parfümeriebranche.

Mehr Infos: www.wirfuersie.de

Foto: Pixabay/cassio_ap_ferraro