Golfregeln kompakt

Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz. Für Zählspiele und Lochspiele.

Der Klassiker für den Platz erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit – schon allein wegen der praktischen Ringbindung. Die Seiten sind noch dazu auf wasserabweisendem Material gedruckt. Für alle Zweifelsfälle im Spiel gibt es eine Lösung. Pflichtlektüre also. Da jeder Regelfall bebildert ist, kann der Spieler das richtige Vorgehen meist auf einen einzigen Blick erkennen. Die Regeln werden leicht verständlich und anhand konkreter Spielsituationen erläutert. Zudem ist das Büchlein in Register aufgeteilt, die dem tatsächlichen Spielverlauf entsprechen: „Abschlag“, „Fairway & Rough“, „Bunker“, „Wasserhindernis“ usw.

Autor: Yves C. Ton-That

Verlag: Artigo Publishing, 2016

48 Seiten, 14,95 €

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not