Babor: Schönheit in Ampullen

Eingefleischte Fans bestellen den Babor Adventskalender bereits Monate vor Verkaufsstart vor – noch ist er erhältlich. 24 Tage Avent, das heißt bei Babor 24 Tage pflegende Kur mit Ampullen, die aufeinander abgestimmt sind und zu diesem Anlass einen Weihnachts-Preisvoteil bieten. Neben den bewährt -wirksamen Lieblingsampullen verstecken sich in diesem Jahr zwei Newcomer hinter den Türchen: Erstmals dabei ist die Doctor Babor Youth Control Bi-Phase Ampulle, die mit hochwertigen Omega-Fettsäuren die Lipidschutzbarriere verbessert – gerade im Winter ein Genuss, wenn das Schutzschild durch Kälte gestört wird. Ebenso neu im Adventskalender ist das Active Night Fluid. Schwarze Beauty Wirkstoffe, wie  schwarze Alge und Trüffel, helfen der Haut, sich nachts optimal vom Weihnachtstrubel zu regenerieren.

bab65-01b-babor_adventskalender_2016

69 €, www.babor.com

1 Kommentar

  1. und die Auswahl wird auch immer größer, schon verrückt wie sich der MArkt entwickelt hat. Ich kenne noch die „einfachen“ von Früher, da war nur ein Bild hinter der Tür

Kommentarfunktion ist geschlossen.