[tps_header]Ein Stern für die Besten: In Baden-Baden sind erstmals die SPA-Stars verliehen worden. Häuser auf Sylt, im Spreewald, in Hamburg und an der Mosel wurden prämiert.

Die traditionsreiche Kur- und Bäderstadt war zwei Tage lang Treffpunkt für Entscheider aus der Spa- und Hotelbranche. Im Kongresshaus Baden-Baden hatte der SPA-direkt-Kongress Premiere. In dessen Rahmen wurden die neuen Awards für herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum verliehen.

Die SPA-Stars wurden in vier Kategorien vergeben: Newcomer, Gesamtkonzept und Stadthotel sowie SPA-Star +. Steffen König, Moderator des ARD-Senders EinsPlus, präsentierte lässig-charmant die Preisträger.

SPA Star - die Gewinner
So sehen die strahlenden Gewinner der SPA-Star-Awards aus. Foto von links nach rechts: Sascha Bostan (Geschäftsführer redspa media GmbH), Heinrich Michael Clausing und Christine Clausing (Eigentümer-Ehepaar Bleiche Resort & Spa und Gewinner in der Kategorie Gesamtkonzept ), Johanna Kloss (Spa Supervisor vom Aspria Uhlenhorst Spa, Gewinnerin Kategorie Stadthotel), Carina Preuß (Junior-Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschen Traben-Trarbach, Gewinnerin Kategorie SPA-Star+), Marlis Minkenberg (Spa-Managerin Severin’s Resort & Spa, Sylt, Gewinnerin Kategorie Newcomer) und Franka Hänig (Geschäftsführerin redspa media GmbH und Chefredakteurin SPA inside). Glückwunsch an alle!

[/tps_header]

[tps_title]SPA-Star: Die Gewinner[/tps_title]

SPA-Star-Gewinner: Severin’s Resort und Spa, Sylt

Kategorie: Newcomer

Severin’s, Sylt
Severin’s Resort und Spa, Sylt

Spa-Managerin Marlis Minkenberg nahm den Preis, einen glänzenden Stern aus Kristallglas, aus den Händen von Jury-Mitglied Oliver Mathée entgegen. Oliver Mathée ist Vorstand der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland. Er betonte, dass die Jury überzeugt war vom sehr stimmigen Spa-Konzept mit einem einzigartigen Verhältnis von Raum und Nutzfläche. Außerdem punktete das freundliche und sehr kompetente Spa-Team.

Der SPA-Star in der Kategorie Newcomer wird verliehen an ein Wellnesshotel oder Spa, das in den vergangenen zwei Jahren eröffnet wurde. Nominiert waren außerdem: Das Kubatzki, St. Peter-Ording, und Zürserhof, Zürs (A).

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.