Think pink! Das ist das Motto im Brustkrebsmonat Oktober, wenn Stiftungen zu Aktionen aufrufen, um auf die Krankheit und Prävention aufmerksam zu machen.

Auch die Luxushotelgruppe Peninsula beteiligt sich zum vierten Mal mit einer Kampagne: Einige der weltweit zehn Häuser verzieren ihre Limousinen mit pinken Schleifen, dem Symbol der Brustkrebs-Bewegung. Andere strahlen ihre Eingänge rosafarben an oder organisieren Pink-Gala-Partys, um Spenden für Initiativen gegen die Krankheit zu sammeln.

In allen Hotels finden Gäste in diesem Jahr auf ihrem Zimmer zudem ein besonderes Geschenk: In einer edlen grauen Stofftasche – natürlich mit pinker Schleife – versteckt sich eine luxuriöse Pflegeserie mit Bodylotion, Duschgel und Shampoo. Exklusiv für Peninsula entwarf  Star-Designer Oscar de la Renta die Flakons mit der stilisierten Rose.

Wir verlosen 10 dieser schicken Kulturtäschchen und unterstützen damit mit den Peninsula Hotels die Kampagne Think pink! gegen Brustkrebs. Machen Sie mit!

Einfach eine mail mit dem Stichwort „Think pink!“ an gewinnen@redspa.de senden. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014

Infos zu den exklusiven Hotels der Peninsula-Gruppe finden Sie unter www.peninsula.com

Das erste Luxushotel der Gruppe in Europa, das The Peninsula Paris, stellen wir Ihnen in der kommenden November/Dezember-Ausgabe von SPA inside ausführlich vor. Seien Sie gespannt!