… und ewig lockt Italien. Bella Italia und der Sehnsuchtsdreiklang Pizza, Piazza und Spiaggia beherrschen seit jeher deutsche Urlaubsträume. Millionen von Touristen strömen jedes Jahr nach Italien und jeder findet, was er sucht: Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten, einzigartige Landschaften, mediterranes Klima und südliche Lebensart. Viele Orte in Italien haben schon vor 30, 50 oder 100 Jahren Reisende fasziniert und doch über die Jahre nichts von ihrem Zauber verloren.

Die POLYGLOTT Sonderedition „Bella Italia“ begibt sich auf Spurensuche und stellt 50 legendäre Touren rund um die beliebtesten Reiseziele in Italien vor, von verträumten Bergdörfern und den schönsten Strandorten zu den Metropolen Rom, Florenz und Neapel. Zu den jeweiligen Ausgangspunkten liefert der Reiseführer Anekdoten und Geschichten von damals bis heute und entführt die Leser auf eine charmante Zeitreise in Form eines Spaziergangs oder einer Tour in die Gegenwart.

Bella Italia
50 legendäre Touren gestern & heute
POLYGLOTT Sonderedition
erschienen bei Travel House Media GmbH
Preis: 10,00 € [D] / 10,00 € [A] / 18,90 SFr