20.38 Uhr: Jill Sander und Eve – das ist der Sieger Damen beim Publikumspreis Prestige. Nicole Nitschke (GF Coty Prestige) und Werbegesicht Caroline Herford nehmen den Preis entgegen.

20.34 Uhr: Fliege oder Krawatte? Charmante Plauderei mit dem Mann, der Heidi Klum assistieren darf.

20.33 Uhr: An die Reihe kommt der Publikumspreis Prestige Damen. Unglaubliche 30.000 Stimmen wurden abgegeben. Pate ist Thomas Rath, Juror bei Germanys Next Topmodel.

20.26 Uhr: Jean Paul Gaultier hat sein erstes Parfum 1993 lanciert. Auf der Bühne im Tempodrom steht er so, wie man ihn von den Fotos in Zeitungen und den Bildern im Fernsehen eben kennt: im typischen markanten Ringelshirt, darüber trägt ein schwarzes Jacket.

20.22 Uhr: Gaultier sei „eine kulturelle Inspiration“, sagt Christiane Arp. Er ist vergangenes Jahr übrigens 60 Jahre alt geworden. Hut ab.

20.20 Uhr: Jean Paul Gaultier bekommt ihn aus den Händen von Vogue-Deutschland-Chefredakteurin Christiane Arp überreicht. Jubel.

20.18 Uhr: Jetzt geht es um den Persönlichkeitspreis – eine ganz besondere Auszeichnung.

20.13 Uhr: Das ist Deutschlands Stimme! Und was für eine. Auf der Bühne ist nun die nächste Siegerin. Zwar nicht für ihr Parfum, aber dafür für den Gesang hat  Ivy Quainoo bei „Voice of Germany“ gewonnen.