INSIDE beauty: Das Fachmagazin der Parfümeriebranche

INSIDE beautyINSIDE beauty wird von Fachverkäufer/innen sowie Entscheidern der Branche aus Handel und Industrie gelesen. Gemeinsames Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und darauf einzugehen, um individuell passende Lösungen anzubieten. Wer anspruchsvolle Kunden begeistern möchte, muss heute eine erstklassige Markenpräsentation in einem adäquaten Ambiente bieten – und das sowohl im stationären Geschäft als auch online. Multi Channel heißt das Stichwort: Alle Möglichkeiten der Kundenansprache sollten genutzt werden und aufeinander abgestimmt sein. INSIDE beauty ist als das Fachmagazin der Parfümeriebranche Bindeglied zwischen Industrie und Handel. Die Redaktion setzt alles daran, Fachverkäufer/ innen für ihren Einsatz am Point of Sale zu stärken. Denn: Qualifizierte, engagierte Mitarbeiter nehmen eine Schlüsselrolle ein. Sie sind es, die Kunden emotional ansprechen und begeistern können. Neben News über Produkte und Treatments finden die Leser in jeder Ausgabe sofort umsetzbare Tipps von Verkaufsprofis sowie Infos und Links zu Social-Media-Aktivitäten. Interviews mit den Meinungsbildnern zeigen, wohin sich die Branche bewegt. Außerdem werden internationale Markttrends und Entwicklungen aufgezeigt.

2016 neu: Das Neuheiten-Poster, das auf einen Blick die Neuheiten bei Duft, Pflege und Make-up präsentiert und kurz und knapp beschreibt. Optimal zum Beraten und Verkaufen.

Das Fachmagazin erscheint alle zwei Monate, jeweils am Anfang des Monats.

INSIDE beauty ist Presseorgan des VKE-Kosmetikverbandes, Berlin.

 

Mediadaten INSIDE beauty 2016

Hier können Sie sich die Mediadaten von INSIDE beauty für das Jahr 2016 bequem auf Ihren eigenen Rechner herunterladen. Zum Herunterladen einfach erst die rechte Maustaste klicken und danach „Ziel speichern unter …“ bestätigen.

Gültig ab 1. Januar 2016

Mediadaten INSIDE beauty 2016

Themenplan 2016

INSIDE beauty Themen 2016